218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

langsam aber sicher wird aus der Nord ja doch noch was. jetzt fehlen nur noch domi und deus :nervoes:

Und das wird auch bis zu meiner Pensionierung noch so bleiben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Na geh bitte... es wird doch nicht das Commando Suff die Nord heimsuchen?? Und dann Sektor C auch noch???

du weißt aber schon, dass Hujilu schon seit Jahren auf der Nord sitzt oder?!

Und das wird auch bis zu meiner Pensionierung noch so bleiben :finger:

träum weiter

Nord C, 2. Rang ab 2017 :yes:

und wer soll diesen Rang füllen? Pappfiguren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und wer soll diesen Rang füllen? Pappfiguren? :lol:

Ich glaub derzeit hat nur die Ost ein Zuschauerproblem.

Mit U Bahn, Viola Park wird alles besser. Wirst schon sehen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich glaub derzeit hat nur die Ost ein Zuschauerproblem.

Mit U Bahn, Viola Park wird alles besser. Wirst schon sehen :clever:

schön wäre es! aber sind wir uns mal ehrlich, was sind das dann für Fans, die nur bei solchen Kriterien ins Stadion kommen? kommen die wegen der Austria oder nur wegen dem 'drumherum'?

ach, wie sehr ich die guten, alten Westtribüne-Zeiten mit 5-6.000 eingefleischten Veilchen im Stadion vermisse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön wäre es! aber sind wir uns mal ehrlich, was sind das dann für Fans, die nur bei solchen Kriterien ins Stadion kommen? kommen die wegen der Austria oder nur wegen dem 'drumherum'?

ach, wie sehr ich die guten, alten Westtribüne-Zeiten mit 5-6.000 3000-4000 eingefleischten Veilchen im Stadion vermisse....

jetzt stimmts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ach, wie sehr ich die guten, alten Westtribüne-Zeiten mit 5-6.000 eingefleischten Veilchen im Stadion vermisse....

Ich sag mal, warum soll uns das nicht enmal gelingen wie den Vorstadtbuben, das man von einer auf die nächste Saison den Schnitt verdoppelt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich sag mal, warum soll uns das nicht enmal gelingen wie den Vorstadtbuben, das man von einer auf die nächste Saison den Schnitt verdoppelt :fuckthat:

auch wenn er schon alt ist.... 'Klasse statt Masse'

jetzt stimmts ;)

naja, also 5.000 haben wir damals schon zamgebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Keiner wird als Hardcore Fan geboren (außer hujilu), man muss die Leute mal locken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag