218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ultras liberi

so frage:

wie schauts mit der MG aus?

anscheinend haben laut der abstimmung ziemlich viele leute eine, zahlt sich sowas für einen nicht wiener auch aus? bzw was für eine kann ich haben und wieviel würde die pro saison kosten? jugend geht sich bei mir wohl nicht mehr aus.

und wie oft sind diese MG-gratisgschichten auf der west pro saison ca? bzw bekommt man die bei jeder MG?

bitte danke

Und das Alter?

haha jetzt will er mich ausquetschen ;)

20 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wird eigentlich nur das ost abo jedes jahr um gut 20 euro teurer oder auch die abos auf den anderen tribünen?

(edit: die 174 euro letztes jahr waren ja wegen dem jubiläumsspiel) das jahr davor waren es noch 150 euro und das ja davor glaub ich 132 euro)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neuebitmapz.png

interessant finde ich die tageskarten, auf süd-unten und nord teurer, auf süd-oben sogar billiger und gleich mit süd-unten (beim abo aber nach wie vor süd-oben teurer als süd-unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wird eigentlich nur das ost abo jedes jahr um gut 20 euro teurer oder auch die abos auf den anderen tribünen?

alles wird teurer haben auch einen grund dafür :fuckthat:

nope k.a oben ist irgendwo gepostet worden, dass auch die nord teurer geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles wird teurer haben auch einen grund dafür :fuckthat:

franco fodas fürstliches gehalt muss bezahlt werden oder wie ?

ABO-PREISE 2010/2011

OST

Voll 150,00 € (Für Mitglieder 135,00 €)

NORD

Voll 240,00 € (Für Mitglieder 216,00 €)

nord wird um +6% teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War eh klar, dass sie das Jubiläumsmatch voll ausgenutzt haben und jetzt lächerliche 5€ runter gehen obwohl davor um 24€ erhöht wurde. (Ost)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nix topspielgeher. war heuer auch bei spiele gegen KSV, admira usw.

wär einfach was nettes für nicht wiener, damit man sich nicht fürchten braucht, dass man bei derbys usw keien karten mehr bekommt.

und ein halbjahresabo wird mir zu teuer, wenn man bei jedem spiel einen 50er fürs tanken rechnen muss.

So viel zu no limit...

Und bzgl mitgliedschaft: man ist nicht mitglied weil man was davon hat, sondern weil man den verein des herzens damit unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

So viel zu no limit...

Und bzgl mitgliedschaft: man ist nicht mitglied weil man was davon hat, sondern weil man den verein des herzens damit unterstützt!

hab e schon eine namensänderung beim herrn dannyo beantragt ;)

ist klar das sowieso nur wollte ich halt wissen was für vorteile man genau hat und wie es mit den westspielen und preislich aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab e schon eine namensänderung beim herrn dannyo beantragt ;)

ist klar das sowieso nur wollte ich halt wissen was für vorteile man genau hat und wie es mit den westspielen und preislich aussieht ;)

2 mg-spiele pro saison, vvk-recht bei ec-spielen (HAHA), -10% auf fanartikel, einmal pro saison mg-fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

2 mg-spiele pro saison, vvk-recht bei ec-spielen (HAHA), -10% auf fanartikel, einmal pro saison mg-fest

und das kostet insg?

und VVK-recht bei topspielen bzw derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und das kostet insg?

und VVK-recht bei topspielen bzw derby?

50€ pro jahr

Ja das natürlich auch, und das abo bekommst auch billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag