axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 aus gegebenem anlass. schadet ja nicht, wenn sich die rieder überall auf der welt bei bradl & bier treffen, um über die geliebte svr fachzusimpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Innsbrucker Stammtisch: Ort: Klettergarten Tannengrün Wann: Nach Anmeldung, eigentlich aber immer Wie: Bierschteln bis die Feuerwehr kommt Fazit: Giassn Burschen, Giassen. Mir san aber trotzdem Fans von Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Mir san aber trotzdem Fans von Wacker. DU lieber pepi, DU Ort: AKH Wann: Nach Anmeldung, aber am besten wonn de hb offn hat Wie: Bierschteln bis die Feuerwehr kommt Fazit: anzahn pepi anzahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ort: ESH genauer: Bunker (im Kellergeschoss) = Heimbar oder: andere Heimbar - do hamma flexibel wann: jederzeit a schene idee, dass ma do jetzt de meglichkeit hom, dass ma si a weng zsammredn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 lieber pimmi, da muss ich dem duastn recht geben: am gemütlichsten ist doch noch immer der bunker! außerdem können wir da in unsrer wg vorher noch fesch vorglühen, hehe! aber ich bin prinzipiell flexibel, wenns das akh sein soll, dann soll es sein... so, jetzt hab ich in fast jeden aktuellen thread gepostet, jetzt leg ich mich ins bett, bevor ich während des postens meinen schönen rausch ausnüchtere (toll eigentlich, wie wenig tippfehler ich trotz meines promillepegels mache, ich bin echt stolz auf mich! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 hat zwar weniger mit fussball dazu, dafür aber mit ried. der rieder stammtisch in wien (mit stempel) lädt jeden uni-montag im käuzchen (neustiftgasse, bei volkstheater) zu bayrischem biere. muchi anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Hui! Jo, de rieder Saufereien in Wien hab i am Freitag höchstpersönlich miterlebt - ich darf hier kurz Dr. Roßboth zitieren: "Geh, an Schnaps hätt i nu gern!" "Na nix gibts - Sperrstund is!" "Ah geh... oan wennst ma nu bringa tatst... des wa soooo liab von dir...." EHR!!! bearbeitet 28. Oktober 2003 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ah, da rossi is a scho dr.? schen gruaß - mit dem (und mitm mike) bin i amoi in de schui ganga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ah, da rossi is a scho dr.? Jo - Dr. honoris causa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 studiern svr fans in wien? wenn ja wär kontaktaufnahme zwecks bier und matchbesichtigungen gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 studiern svr fans in wien? wenn ja wär kontaktaufnahme zwecks bier und matchbesichtigungen gute idee. meine wenigkeit lässt sich wohl mehr oder weniger darunter einordnen. aber welches match möchtest du dir ansehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 soda - auf geht's manda, khg fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 De Hüttn kann was. Aber da gibt´s a paar andere liabe Lokalitäten auch noch in der Nähe. Außerdem kömmt ja bald der Weihnachtsmarkt am Spittelberg. Heuer soll dorten das alte Brauchtum - wos imma des is - gepflegt werden. Woa des jetzt eigentlich on topic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Woa des jetzt eigentlich on topic ? Zum allerallerallerallerletzten Mal: BEI UNS IST ALLES WICHTIG UND DAHER ON-TOPIC Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Heissa... So, i nogl mia hiaz an um mei Birn, daß es eaga nimma sei kunnt. Bermuda 3-Eck, ich komme. Werd via Euch a an hebn, wenn´s recht und erlaubt is.... von mia aus a mehrere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts