Tickets St. Andrä Auswärts


schlauch

Recommended Posts

Banotelli

hoff lieber drauf das euer verein nächste saison überhaupt noch fussball spielt. und nun viel spass nächste woche in wolfsberg!

provozieren ansich is schon traurig ... aber dann noch von einem Mod .... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

provozieren ansich is schon traurig ... aber dann noch von einem Mod .... :madmax:

ob mod oder nicht is mir ehrlich gesagt blunzn. ich finds halt traurig dass jetzt manche blau-weiße nix besseres zu tun haben als sinnlos zu provoieren.

sog amoi, habts ihr keine familie, freunde oder sonstwas? naja eh wurscht eigentlich.

i stö ma jetzt an eini....und zwor ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aso? les dir doch mal den thread durch, und dann sag mir wer hier provoziert.

kannst dich ja beschweren gehen, wenns dir ein anliegen ist

ich käme ja nicht einmal auf die idee dass ich jetzt bei euch sinnlos im channel herumirr und irgendeinen müll hinterlass. aber jedem das seine. hauptsach ich bin superleiwand wie unser präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

aso? les dir doch mal den thread durch, und dann sag mir wer hier provoziert.

kannst dich ja beschweren gehen, wenns dir ein anliegen ist

ich wüsst jetzt WAHNSINNIG gerne wo ich PROVOZIERT hab ?? Ich war heute EHRLICH auf der Seite des Lask´s .... wenn du etwas anderes intepretiert hast tut´s mir leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

sog amoi, habts ihr keine familie, freunde oder sonstwas? naja eh wurscht eigentlich.

Ich weiß ned ob ich mich jetzt angsprochen fühlen soll oder ned .... aber egal,gd nite & gd lukk 4 next season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsst jetzt WAHNSINNIG gerne wo ich PROVOZIERT hab ?? Ich war heute EHRLICH auf der Seite des Lask´s .... wenn du etwas anderes intepretiert hast tut´s mir leid :(

geh bitte, versuch doch auch zu verstehen was du hier liest. hab ich irgendwo geschrieben, das DU hier provozierst?

aber hier als zecken die leute beschimpfen und dann sich wundern, wenn hämische kommentare gepostet werden ist doch etwas merkwürdig, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh bitte, versuch doch auch zu verstehen was du hier liest. hab ich irgendwo geschrieben, das DU hier provozierst?

aber hier als zecken die leute beschimpfen und dann sich wundern, wenn hämische kommentare gepostet werden ist doch etwas merkwürdig, mMn

ITT: Blauweisse kommen in LASK Channel und motzen LASK Fans an. Beschweren sich anschliessend darüber dass man sie "zecken" schimpft und begeben sich wie so oft in die opferrolle weil "sie können ja gar nix dafür" und "wollten ja keinen streit anfangen". Scheiß Heuchler seids ihr, sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ITT: Blauweisse kommen in LASK Channel und motzen LASK Fans an. Beschweren sich anschliessend darüber dass man sie "zecken" schimpft und begeben sich wie so oft in die opferrolle weil "sie können ja gar nix dafür" und "wollten ja keinen streit anfangen". Scheiß Heuchler seids ihr, sonst gar nix.

DAS ist also für dich anmotzen?? bleib einmal objektiv!

:heisl:

jetzt heults nicht rum. die nächste saison kommt bestimmt, vielleicht sind wir eh noch in der selben liga, dann könnts euchs ja beim derby ausmachn.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.