Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 hoff lieber drauf das euer verein nächste saison überhaupt noch fussball spielt. und nun viel spass nächste woche in wolfsberg! provozieren ansich is schon traurig ... aber dann noch von einem Mod .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2012 provozieren ansich is schon traurig ... aber dann noch von einem Mod .... ob mod oder nicht is mir ehrlich gesagt blunzn. ich finds halt traurig dass jetzt manche blau-weiße nix besseres zu tun haben als sinnlos zu provoieren. sog amoi, habts ihr keine familie, freunde oder sonstwas? naja eh wurscht eigentlich. i stö ma jetzt an eini....und zwor ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Mai 2012 aso? les dir doch mal den thread durch, und dann sag mir wer hier provoziert. kannst dich ja beschweren gehen, wenns dir ein anliegen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2012 aso? les dir doch mal den thread durch, und dann sag mir wer hier provoziert. kannst dich ja beschweren gehen, wenns dir ein anliegen ist ich käme ja nicht einmal auf die idee dass ich jetzt bei euch sinnlos im channel herumirr und irgendeinen müll hinterlass. aber jedem das seine. hauptsach ich bin superleiwand wie unser präsident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 aso? les dir doch mal den thread durch, und dann sag mir wer hier provoziert. kannst dich ja beschweren gehen, wenns dir ein anliegen ist ich wüsst jetzt WAHNSINNIG gerne wo ich PROVOZIERT hab ?? Ich war heute EHRLICH auf der Seite des Lask´s .... wenn du etwas anderes intepretiert hast tut´s mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 sog amoi, habts ihr keine familie, freunde oder sonstwas? naja eh wurscht eigentlich. Ich weiß ned ob ich mich jetzt angsprochen fühlen soll oder ned .... aber egal,gd nite & gd lukk 4 next season 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2012 Ich weiß ned ob ich mich jetzt angsprochen fühlen soll oder ned .... aber egal,gd nite & gd lukk 4 next season nein, sollst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Mai 2012 ich wüsst jetzt WAHNSINNIG gerne wo ich PROVOZIERT hab ?? Ich war heute EHRLICH auf der Seite des Lask´s .... wenn du etwas anderes intepretiert hast tut´s mir leid geh bitte, versuch doch auch zu verstehen was du hier liest. hab ich irgendwo geschrieben, das DU hier provozierst? aber hier als zecken die leute beschimpfen und dann sich wundern, wenn hämische kommentare gepostet werden ist doch etwas merkwürdig, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2012 geh bitte, versuch doch auch zu verstehen was du hier liest. hab ich irgendwo geschrieben, das DU hier provozierst? aber hier als zecken die leute beschimpfen und dann sich wundern, wenn hämische kommentare gepostet werden ist doch etwas merkwürdig, mMn ITT: Blauweisse kommen in LASK Channel und motzen LASK Fans an. Beschweren sich anschliessend darüber dass man sie "zecken" schimpft und begeben sich wie so oft in die opferrolle weil "sie können ja gar nix dafür" und "wollten ja keinen streit anfangen". Scheiß Heuchler seids ihr, sonst gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Mai 2012 d.h. ich kann morgen 1000 Euro auf die Vienna setzen oder wie????? DAS ist also für dich anmotzen?? bleib einmal objektiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 Könnt ma den Thread ned schließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 So einen Thread darf man nicht aufmachen, bevor die Sache nicht sicher ist. Also brauchts euch nicht ärgern, wenn dann die Ätzer daher kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) ITT: Blauweisse kommen in LASK Channel und motzen LASK Fans an. Beschweren sich anschliessend darüber dass man sie "zecken" schimpft und begeben sich wie so oft in die opferrolle weil "sie können ja gar nix dafür" und "wollten ja keinen streit anfangen". Scheiß Heuchler seids ihr, sonst gar nix. DAS ist also für dich anmotzen?? bleib einmal objektiv! jetzt heults nicht rum. die nächste saison kommt bestimmt, vielleicht sind wir eh noch in der selben liga, dann könnts euchs ja beim derby ausmachn. bearbeitet 12. Mai 2012 von Much1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts