Recommended Posts

Fußballgott

Das letzte Lustenauer Derby (der Saison) steht auch im Zeichen der letzten (theoretischen) Chancen. Zumindest für den FC geht es im Abstiegskampf noch um sehr viel.

Wir sollten die Saison so positiv wie möglich beenden, was am Schluss dabei rausschaut wird man sehen. Ein Sieg wird nicht leicht, würde ich mir zum Abschluss aber schon wünschen.

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute Abend könnten wir uns gegenseitig einen Gefallen tun ! ... come on Austria ! ... come on Vienna !

Austria Lustenau - FC Lustenau ... Tipp 1

Vienna - WAC ... Tipp 1

LASK - Grödig ... Tipp 2

und dann noch WAC - LASK ... Tipp X/2 zum Abschluß

Wäre doch perfekt, oder ? Ihr werdet sehen, ihr kriegt noch eure Titelchance in der letzten Runde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Wäre doch perfekt, oder ? Ihr werdet sehen, ihr kriegt noch eure Titelchance in der letzten Runde !

..und du dann natürlich ein frei-bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisches spiel? 60minuten ist der fc nicht vorhanden dann geht der wac in führung und der fc rennt mir nicht dir nichts durch unsere reihen als ob niemand vorhanden ist. naja will man das stadionprojekt die nächsten jahre umsetzten ist es mit zwei profiklubs sicher leichter zu argumentieren.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das war eine stark lustloser auftritt, und ich glaube nicht, dass unsere spieler einen knopf mit den zwischenständen der anderen partien im ohr hatten. und selbst wenn - ein derby muss man immer gewinnen wollen, egal obs jetzt noch um die meisterschaft geht, oder nicht.

da kannst du 60 minuten auf das andere tor anrennen, wenn chancen leichtfertig verstolpert werden (karatay ist da so ein paradebeispiel), reichen 30 minuten mehr als aus, um es zu drehen.

boller war gestern sehr unauffällig, boya wird uns sehr stark abgehen, auch wenn er mir leider etwas zu oft auf den flügel ausweicht - dieser brecher gehört einfach ins zentrum.

@antihero: welches stadionprojekt? gibts da schon konkrete pläne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@antihero: welches stadionprojekt? gibts da schon konkrete pläne?

In einem Skyinterview war davon die Rede, dass ein Bauträger die Gründe vom Holzstadion und vom RHS bekommt unter der Bedingung, ein neues, bundesligataugliches Stadion für beide Vereine zu errichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Amateur

Der FC Lustenau in Zahlungsschwierigkeiten, da frag ich mich wie die die Lizenz bekommen haben, ein reiner Skandal und ich hinterfrage die Lizenzvergabe der österreichischen Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag