cyco Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2012 Das letzte Lustenauer Derby (der Saison) steht auch im Zeichen der letzten (theoretischen) Chancen. Zumindest für den FC geht es im Abstiegskampf noch um sehr viel. Wir sollten die Saison so positiv wie möglich beenden, was am Schluss dabei rausschaut wird man sehen. Ein Sieg wird nicht leicht, würde ich mir zum Abschluss aber schon wünschen. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 Heute Abend könnten wir uns gegenseitig einen Gefallen tun ! ... come on Austria ! ... come on Vienna ! Austria Lustenau - FC Lustenau ... Tipp 1 Vienna - WAC ... Tipp 1 LASK - Grödig ... Tipp 2 und dann noch WAC - LASK ... Tipp X/2 zum Abschluß Wäre doch perfekt, oder ? Ihr werdet sehen, ihr kriegt noch eure Titelchance in der letzten Runde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. Mai 2012 Wäre doch perfekt, oder ? Ihr werdet sehen, ihr kriegt noch eure Titelchance in der letzten Runde ! ..und du dann natürlich ein frei-bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) komisches spiel? 60minuten ist der fc nicht vorhanden dann geht der wac in führung und der fc rennt mir nicht dir nichts durch unsere reihen als ob niemand vorhanden ist. naja will man das stadionprojekt die nächsten jahre umsetzten ist es mit zwei profiklubs sicher leichter zu argumentieren. bearbeitet 12. Mai 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2012 das war eine stark lustloser auftritt, und ich glaube nicht, dass unsere spieler einen knopf mit den zwischenständen der anderen partien im ohr hatten. und selbst wenn - ein derby muss man immer gewinnen wollen, egal obs jetzt noch um die meisterschaft geht, oder nicht. da kannst du 60 minuten auf das andere tor anrennen, wenn chancen leichtfertig verstolpert werden (karatay ist da so ein paradebeispiel), reichen 30 minuten mehr als aus, um es zu drehen. boller war gestern sehr unauffällig, boya wird uns sehr stark abgehen, auch wenn er mir leider etwas zu oft auf den flügel ausweicht - dieser brecher gehört einfach ins zentrum. @antihero: welches stadionprojekt? gibts da schon konkrete pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2012 @antihero: welches stadionprojekt? gibts da schon konkrete pläne? In einem Skyinterview war davon die Rede, dass ein Bauträger die Gründe vom Holzstadion und vom RHS bekommt unter der Bedingung, ein neues, bundesligataugliches Stadion für beide Vereine zu errichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Geschrieben 26. Juni 2012 Der FC Lustenau in Zahlungsschwierigkeiten, da frag ich mich wie die die Lizenz bekommen haben, ein reiner Skandal und ich hinterfrage die Lizenzvergabe der österreichischen Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2012 @djug1 jo die lizenzvergabe ist lächerlich... sowas kommt ja immer wieder vor... das finanzielle derby geht klar an die austria... nichtsdestotrotz wird hier darüber diskutiert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50330-fc-lustenau/page__pid__4790660__st__330#entry4790660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts