Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 Alles Roger zur Abfahrt! Sehen uns in Klessheim! Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Mai 2012 Unterwegs mit 125 Gleichgesinnten !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Mai 2012 Unterwegs mit 125 Gleichgesinnten !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Mai 2012 cu there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 i sing a liad für di ... you my heart your my soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Warum war unser Sektor kurz vor Spielbeginn eig zur Hälfte leer? Sind alle um ein Bier angestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 17. Mai 2012 das lag dran dass die fanbusse verspätung hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Und ich Depp muss so ein Match mit 39°C Fieber am Sofa verfolgen.. wird mich wohl noch ein Zeitl ordentlich jucken, dass ich die Auswärtsfahrt verpasst hab. Paar Erfahrungsberichte und Eindrücke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2012 Und ich Depp muss so ein Match mit 39°C Fieber am Sofa verfolgen.. wird mich wohl noch ein Zeitl ordentlich jucken, dass ich die Auswärtsfahrt verpasst hab. Paar Erfahrungsberichte und Eindrücke bitte unbeschreiblich geil von dem moment weg wo der bus losgefahren ist!!! danke an alle beteiligten FORZA ADMIRA cu@europe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2012 Wieviele wart ihr eigentlich? Der Sektor hat recht gut gefüllt ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2012 Wieviele wart ihr eigentlich? Der Sektor hat recht gut gefüllt ausgesehen... Ich würd mal sagen 250-300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Ich würd mal sagen 250-300. Geklungen haben wir aber wie 500! Danke Dach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts