haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Grade auf der Sturmhomepage gefunden. Nachdem der Säumel für seine Vertragsverlängerung als kleines Geschenk auch einen EIGENEN Thread gekriegt hat soll diese Ehre auch dem kleinen Klausi wiederfahren. So stehts auf der hp: Intern 27.10.03 Auch Salmutter verlängert Sturm bindet seine Nachwuchshoffnungen langfristig; nach Säuml verlängert nun auch Salmutter! Nachdem Jürgen Säumel schon vor zwei Wochen seinen Vertrag verlängert hat, folgt heute Klaus Salmutter mit seiner Unterschrift. Der erfolgreiche U21 Nationalteamspieler hat seinen Vertrag, der 2005 ausgelaufen wäre, um drei Jahre verlängert und bindet sich jetzt bis 2008 an den VereinDamit wird der Weg mit jungen Talenten konsequent fortgesetzt.. Ich glaub jetzt muss ich erstmals den Vorstand loben. Das hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt wo Salmutter grad in einem kleinen Tief zu stecken scheint ist es auch psychologisch gut getimed den Vertrag genau jetzt zu verlängern. Andererseits hat bei den Vertragsverhandlungen wohl eher Sturm auf die Unterschrift vom Salmutter warten müssen, als Salmutter auf ein Angebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sehr Wichtig für die Zukunft von Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) bearbeitet 27. Oktober 2003 von Sturm Graz - Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 yo, wenns so weitergeht dann haben wir gute perspektiven für schöne zeiten. allerdings is die frage ob salmutter, säumel und co sich weiterentwickeln und wie ivanschitz auch vom öfb gefördert werden oder ob sie mittelfristig so spielen wie jetzt...denn zumindest säumel und salmutter können noch mehr als sie zeigen, vom krammer lass ich mich mal überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Der Klaus hat viel Potential und es ist auch zu begrüssen, dass er den Vertrag bis 2008 verlängert hat, nur wenn sich nichts grundlegendes an seiner Einstellung ändert wird es nicht mit der großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Der Klaus hat viel Potential und es ist auch zu begrüssen, dass er den Vertrag bis 2008 verlängert hat, nur wenn sich nichts grundlegendes an seiner Einstellung ändert wird es nicht mit der großen Karriere. korrekt...i glaunb nach der em wurde er viel zu schnell von den medien zu etwas gemacht, was er (noch) nicht ist. er ist erst 19 und ich würde ihm auch noch mindestens 2 jahre zur entwicklung zeit geben, aber der klaus muß sich in dieser zeit voll reinhängen - auch im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 sicher nicht.Das geht nicht. DIE Insider von der OMS haben gemeint, Salmutter kommt zu uns. Also kann er nicht verlängert haben. Lang lebe die OMS schlecht gschlafen KLAUSI KLAUSI SALMUTTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 also so genau kenne ich sie nicht, aber bezweifle, dass sie sich in zukunft längerfristig bei sturm durchsetzen können. ist zwar fein, dass sie verlängert haben, aber zwischen salmutter/säumel und ivanschitz ist noch ein riesen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 also so genau kenne ich sie nicht, aber bezweifle, dass sie sich in zukunft längerfristig bei sturm durchsetzen können. ist zwar fein, dass sie verlängert haben, aber zwischen salmutter/säumel und ivanschitz ist noch ein riesen unterschied. Trotzdem, auch wenn die Entwicklung der beiden nicht sprunghaft vorwärts geht, so wären sie trotzdem immer noch besser als die durchschnittlichen Legionäre die wir uns in unsrer derzeitigen Situation Leisten könnten! Vor allem aber haben wir jetzt auch endlich Mal vom Vorstand gezeigt bekommen, dass die "Förderung der Jugend" nicht unbedingt nur eine hohle Phrase ist. Vor einiger Zeit als das "Säumi" Interview veröffentlicht wurde hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht ob unser H.K. die Nachwuchsspieler wirklich ernst nimmt. Zu einem Silvestre wird er ja wohl sicher nicht "Silvi" sagen und Brzeczi gibts wohl auch nur deshalb keinen, weils die da bei der Aussprache bockerermässig die ganze Vorderzahngallerie raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Trotzdem, auch wenn die Entwicklung der beiden nicht sprunghaft vorwärts geht, so wären sie trotzdem immer noch besser als die durchschnittlichen Legionäre die wir uns in unsrer derzeitigen Situation Leisten könnten! da gebe ich dir vollkommen recht und ich hoffe für euch, dass der verein gedult mit ihnen hat und sie nicht verkrault wie deren vorgänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 finde den unterschied zwischen säumel und ivanschitz nicht so gewaltig. nur spieltr der andi eben offensiver und kann sic dadurch besser in szene setzen. für sturm is der jürgen jetzt schon - mit 19 jahren - einer der wertvollsten spieler. und ich trau mich fast zu wetten, würde er bei rapid spielen, wäre er schon im team. aba umso besser wenn er langsam herangeführt wird, dann hebt er net so schnell ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Jawohl endlich mal gute Entscheidungen, auch wenn sich die Jungen vielleicht nicht so entwickeln sollte, dass sie "Stars" werden, sind sie /werden sie allemal besser als irgendwelche Durchschnittsausländer wie haba richtig sagt. endlich positive Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ajo i hab hab an vertrag bis 2008 bei sturm unterschrieben ich bin das bis jetzt unentdeckte talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ajo i hab hab an vertrag bis 2008 bei sturm unterschrieben ich bin das bis jetzt unentdeckte talent Hast du gestern zuviel Rumtee im Stadion getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 schau auf die uhrezeit, des war vorm stadion gehen und dem grindigen rum(mitabissi)tee !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts