Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Koll ist mit Sicherheit mehr LASKler als ein Blauweisser Schlumpf ..... ah ja ... http://www.blauweiss-linz.at/stimme-zum-spiel/ernst-marco-koll/lask-linz---fc-bw-linz/195/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2012 na hier gehts ja wieder mal um alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) na hier gehts ja wieder mal um alles... du schreibst mir aus der seele...was manche für Probleme habe? bearbeitet 13. Mai 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2012 jetzt sag euch ich mal was: ich bin mit sicherheit mehr LASKler als fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts