Jump to content
naca79

Austria Wien - SC Wr. Neustadt

18 posts in this topic

Recommended Posts

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Generali-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

1,35 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

...donnerstag ist zwar ein seltsamer tag für ein bundesligaspiel, aber was tun wir nicht alles, damit sich die uefa ob des euroleage-finales am mittwoch wohlfühlt ;-)

wie dem auch sei...

egal, wie schlecht die austria derzeit beinander zu sein scheint, die eine oder andere gute partie ist ihnen auch schon zu vastic-zeiten ausgekommen. insofern, weil es ein auswärtsspiel ist und vor allem ob unserer eigenen "torgefährlichkeit" müssen wir wohl einmal mehr als außenseiter in die partie gehen. ungeachtet der sperren von gorgon, dilaver und suttner. zweifellos, die veilchen sind schon in besserer form auf uns getroffen, aber trotzdem...

mal schauen, wie peter stöger spielen lässt, meistens stellt sich die mannschaft ja eh wie von selbst auf ;-)

siebenhandl

imamoglu - maak - madl (?) - schicker

pollhammer - stanislaw - reiter - saurer

friesenbichler - lindner

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn wir unsere fans als maßstab hernehmen, dann tut's glaub ich ein seiterl ;-) was übrig bleibt, müsst's halt ihr austrinken ;-)

aber bitte, mal im ernst: grad hab ich gesehen, dass ja wohl auch kienast und grünwald ausfallen werden - bekommt's ihr eigentlich elf mann zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber bitte, mal im ernst: grad hab ich gesehen, dass ja wohl auch kienast und grünwald ausfallen werden - bekommt's ihr eigentlich elf mann zusammen?

Lindner

Klein--Margreitter-Ortlechner-Leovac

Holland

Stankovic/Harrer--Liendl--Simkovic

Linz--Jun

das wäre meine startelf. vastic wird sich wohl noch die eine oder andere "überraschung" einfallen lassen...

gorgon, dilaver und suttner sind gelbgesperrt.

ich tippe auf ein X, wobei mich auch ein neustädter erfolg nicht überraschen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@veilchen1210: naja, sollten wir uns bei euch daheim eher nach unserer leistung gegen sturm orientieren und weniger an der gegen die admira, dann würd ich eigentlich auch ganz gute chancen sehen - nur weiß man bei uns ja nie, was für einen tag wir haben...

per se bleibt's ihr jedenfalls weiterhin favorit, da fährt die eisenbahn drüber. ein platzsturm-3:0 würden wir zwar wohl auch nehmen, aber wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd vl dabei sein wenn es sich zeitlich ausgeht! mein tipp: 0-1!

aufstellung:

siebenhandl

imamoglu-maak-madl-schicker

pollhammer-reiter-stanislaw-saurer

wolf

friesenbichler

Edited by eh-wurscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

uns kann's ja wurscht sein. ich denke nicht, dass wir was von den austrianern zu befürchten hätten ;-)

ich werd jedenfalls versuchen, am donnerstag dabeizusein - muss halt früher aus dem büro raus, wird ja wohl irgendwie klappen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn wir unsere fans als maßstab hernehmen, dann tut's glaub ich ein seiterl ;-) was übrig bleibt, müsst's halt ihr austrinken ;-)

aber bitte, mal im ernst: grad hab ich gesehen, dass ja wohl auch kienast und grünwald ausfallen werden - bekommt's ihr eigentlich elf mann zusammen?

Ach, ich kenn einen von euch der sauft allein schon eine Kiste allein :feier:

Positiv dürfte sein, dass die Spieler wissen, dass Ivo nur noch 3 Spiele da sein wird. Mehr spricht aber schon nicht für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier im channel wird's ja immer ruhiger - ist's schon die grabesruh'?

scheiss drauf - was mich betrifft, ich kann mich auch selber unterhalten ;-)

nun, was gibt's zum spiel zu sagen: leider hat die austria im gänzlich falschen moment wieder mal eine gute partie aus den beinen geschüttelt, vor allem in der anfangsphase musste einem ja angst und bang werden - fast ein wunder, dass wir da mit "nur" einem gegentor direkt glimpflich davongekommen sind.

anschließend haben die veilchen zwar ordentlich zurückgedreht, aber ich hatte imeistens das gefühl, sie könnten wieder zurückkommen, wenn's notwendig wäre.

leider konnten wir nach dem 0:2 und dem anschlusstreffer nicht mit einem tor differenz in die pause gehen, da wäre vielleicht noch was gegangen von wegen ausgleich und eine nervös werdende austria.

wiewohl, auch das lag ständig in der luft: ein tor für uns und es wäre interessant gewesen zu sehen, ob sie nicht wieder zum hühnerhaufen werden. allerdings: so wie wir ein, zwei tore hätten schießen können/müssen, hätten auch linz und co. noch zwei, drei mal einnetzen müssen - danke jörg siebenhandl und matthias maak!!

insofern: leider eine verdiente niederlage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naca79, brauchst dich nicht allein zu unterhalten :notgeil:

Man hat gesehen, dass man in der IV einen erfahrenen Mann ala Madl braucht, mit den zwei Jungen braucht man nicht in die kommende Saison starten. Besenlehner hat leider auch keine Berechtigung für die Bundesliga. Schaut auch nach 2 neuen Außenverteidiger aus, die wir neben 3 Stürmer und einen zehner holen sollten.

Verdiente Niederlage, obwohls eh wurscht war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...