Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Na das sagt genau der richtige. Sarkasmus ist halt oft der einzige Weg, um Menschen mit Brettern vorm Kopf zu zeigen, dass sie sich am Holzweg befinden. Anderswo darf man ja nur die Meinung der Ayatollahs teilen, sonst wird man eben gesperrt. Wie in der Sowjetunion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2012 Aber was solls, man kann jetzt nur mehr hoffen, dass uns die Mannschaft noch einigermaßen gute Vorstellungen abliefert, auch wenns um praktisch nix mehr geht und man einen halbwegs annehmbaren Saisonabschluss zustande bringt. Wir könnten immer noch in letzten Spiel die Austria von den EC Plätzen abhalten, allein das sollte doch ein bisschen motivierent sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Das hab ich mich als neutraler Zuseher des Spiels auch gefragt; Da hab ich mich doch wohl hoffentlich verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2012 Na das sagt genau der richtige. Sarkasmus ist halt oft der einzige Weg, um Menschen mit Brettern vorm Kopf zu zeigen, dass sie sich am Holzweg befinden. es ist so irre, dass du dich tatsächlich immer im recht siehst und sich alle anderen immer auf dem holzweg befinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ayatollahs in der SU. Metaphernvergewaltigung deluxe wieder Mal, auf der krampfhaften Suche nach Witz, © Baldur. bearbeitet 11. Mai 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) es ist so irre, dass du dich tatsächlich immer im recht siehst und sich alle anderen immer auf dem holzweg befinden! Tu ich nicht. Jede Meinung muss respektiert werden! Mir gehts um die immer noch andauernde Anti-Foda-Plapperei. Irgendwann ists doch genug und man sollte nach vorn sehen. bearbeitet 12. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Mai 2012 Was heisst "irgendwann"? Dir wars doch schon immer genug. Wie bei der "anti-Kartnig-Plapperei" damals auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Made my day! Hoffentlich. Die grossen Insider lassen ja nur ihre Meinung gelten! Wer nicht Anti FF war, war ja für die ein Ahnungsloser. bearbeitet 12. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2012 Jede Meinung muss respektiert werden! Sehr noble Ansicht! Dann bitte auch selbst dran halten und nicht gleich immer im nächsten Schritt Posts, die dir nicht gefallen, ins Lächerliche ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Bocherl, gerade du solltest keine Steine werfen. Persönliche Beleidigungen kommen von mir nicht, von dir schon. Sorry, aber du verstehst offenbar die Unterschiede nicht, Sohnemann. Man kann eine Meinung akzeptieren und dennoch sarkastisch sein. Nicht so wehleidig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2012 Herrlich, jeden Tag den geistigen Dünnschiss von Baldur und co. zu lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts