tosale Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 @ J.E. welches argument mag wohl aus (in diesem fall meiner) der eigenen sicht nicht haltbar sein... ??????????????????? servus tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!! Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt. Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!! Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt. Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden. sowas von this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2012 Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!! Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt. Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden. schön gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 @ J.E. welches argument mag wohl aus (in diesem fall meiner) der eigenen sicht nicht haltbar sein... ??????????????????? servus tosale nein, nein. nicht den JE angreifen. er meint mich. dir gegenüber ist er eh noch lieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 würde das dann den sogenannten Solidaritätseffekt auslösen, die Austria Fans stürzen das Präsidium und übernehmen selbst das Ruder? Deus wird anschließend zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt und dieser beruft zugleich Wien Favoriten als neuen Manager ein. Schwechater löst Verbund als Hauptsponsor ab wodurch es zu jedem Abo ab sofort einen Jahresvorrat an Schwechater-Dosen gratis dazu gibt. Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) @ J.E. welches argument mag wohl aus (in diesem fall meiner) der eigenen sicht nicht haltbar sein... ??????????????????? servus tosale du bist der falsche, der reagiert. troll #1 antwortet mangels argumenten eh nicht mittlerweile doch. aber wie? bearbeitet 6. Mai 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt.......... so ein Schwachsinn !!!!! Ich werde die Austria immer unterstützen ! Egal wo wir in der Tabelle gerade sind oder in welcher Liga wir spielen. In schlechten Zeiten sieht man dann eben, wer die wirklichen Fans sind. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur eines, unsere Austria zu 100% zu unterstützen. Egal wer Trainer oder Spieler ist die Jungs brauchen uns jetzt. Ich finde unsere Vereinsführung leistet seit dem Abgang von Stronach sehr gute Arbeit ! Viele haben die Austria tot gesehen falls der Strohsack aussteigt, aber unsere Vereinsleitung hat alles dafür getan das dies nicht passiert. Ganz im Gegenteil, sie hat es sogar geschafft, dass wir immer vorne dabei sind. Unser Stadion, die Trainigsplätze, usw. alles wurde toll ausgebaut. Und heuer wo es das erste Mal ( nach den wirtschaftlich wichtigen Verkäufen von Junu und Barazite ) nicht so läuft schmeißen alle die Nerven weg. Viele unserer Fans sind einer Austria nicht würdig, und ich kann Klein nur zu gut verstehen, wenn er sich weigert, sich von solchen Selbstdarstellern nicht zu verabschieden. danke! bin ja durchaus kritisch, sogar ziemlich emotional was die vereinspolitik der letzten monate betrifft, aber gegen diese massenpsychose muss man sich ja abgrenzen. wui, evtl. spiel na nicht el. die welt geht unter, opfert den göttern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2012 HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! Ich warte nur auf den Anruf - kann jederzeit soweit sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! Hujilu braucht die Spieler nur einmal anzusehen und die rennen u. kämpfen um ihr Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 ich sage ja auch nicht, dass alles falsch ist, was seit stronach passiert ist...! eher ganz im gegenteil! aber einen trainer zu "schassen" der gute arbeit leistet, nur um einen trainer (ivo) zu engagieren um wiederum einen sponsor (harreither) bei laune zu halten (bei allem verständnis für wirtschaftliche notwendigkteiten!) halte ich für fahrlässig... und wenn dann dieser trainer (ivo) einen grossteil der saison - ALS AUSTRIA WIEN - mit 7 (SIEBEN) defensiven bestreitet und unseren topscorer der letzten jahre aus persönlichen befindlichkeiten auf der bank / tribüne lässt, dann reicht es mir halt. und mein (persönliches) zeichen des protestes ist es eben, dem spiel am donnerstag fern zu bleiben - passta.... servus tosale p.s. (mit her®zlichen grüssen an J.E. --> der mir noch eine antwortet "schuldet" <--) der stronach hat viele fehler gemacht, diese allerdings alle mit SEINEM GELD bezahlt und unsere austria schuldenfrei übergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Deus wird anschließend zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt und dieser beruft zugleich Wien Favoriten als neuen Manager ein. Schwechater löst Verbund als Hauptsponsor ab wodurch es zu jedem Abo ab sofort einen Jahresvorrat an Schwechater-Dosen gratis dazu gibt. Nobody wird neuer Sportdirektor und HUJILU neuer Trainer und wir holen uns nächstes Jahr den Titel! der titel heißt dann wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 @AW1911:ich greife J.E. nicht an... warum auch... habe nur seine aussage hinterfragt... und bislang keine antwort bekommen... ich finde es halt irrwitzig hier etwas zu sagen, und dann diese meinung / aussage nicht zu kommentieren! bin für jede sachliche diskussion zu haben, für rethorisches geplaudere fehlt mir die zeit & lust... servus tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 Hujilu braucht die Spieler nur einmal anzusehen und die rennen u. kämpfen um ihr Leben! Deshalb gilt er auch in Fachkreisen als der Delio Rossi der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 der titel heißt dann wie ? Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts