LASK - SC Austria Lustenau

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Theoretisch lebt die Chance auf den Titel zwar noch, mit dem eigentlich keiner mehr gerechnet hat. Sollte sich der WAC aber in den letzten 3 Runden nicht noch komplett anschütten, sollte der Käse aber gegessen sein.

Somit sollten wir relativ befreit aufspielen können und mit ein bisschen mehr Effektivität bei der Chancenauswertung sollten wir auch beim LASK gute Chancen auf einen Sieg haben.

Tipp 2:1 für unsere Mannen! Wir sind stolz auf euch! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Sieg und der WAC steht wieder unter Druck.

Also gebt's nochmals Gas Burschen, dann können wir uns noch mehr auf das Derby und gleichzeitig letzte Heimspiel dieser geilen Frühjahrssaison freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sollte die Meisterschaft wirklich in der letzten Runde entschieden werden .. was meint ihr wieviel Lustenauer in St.Pölten wären realistisch ?! Ich würde mir definitiv freinehmen und nach Niederösterreich fahren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich würde auch von wien aus nach st. pölten fahren :feier:

aber bitte nicht jetzt schon "was-wäre-wenn-spinnereien" starten, dafür ist es noch viel zu früh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte die Meisterschaft wirklich in der letzten Runde entschieden werden .. was meint ihr wieviel Lustenauer in St.Pölten wären realistisch ?! Ich würde mir definitiv freinehmen und nach Niederösterreich fahren ..

wie kann man nur in dieser situation über sowas diskutieren!

und dann noch in diesem thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so brauch ma wenigstens nicht mehr über aufstieg oder nicht reden - der wac soll morgen die hartberger wegputzen, dann ist endlich mal ruhe.

so leichtfertig darf man mit den chancen nicht umgehen. und wenn dann der schiri auch noch so ein wappler ist, ...ach egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

unverdorben wird zudem noch im abseits stehend abgeschossen, auch scho wurscht.

wie der fremde schon sagt: die einstellung war einfach mangelhaft, da war der lask einfach aggressiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mindestens 3 1000%ige vergeben, 2 ungerechtfertigte ausschlüsse, ein nicht gegebener klarer elfer, und zur krönung noch ein klares abseitstor in der nachspielzeit zur niederlage.

fußball kann so ungerecht sein.

mehr gibts nicht zu sagen.... danke... :) shit happens! war trotzdem ein geiles frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag