Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 UST bietet durch ihre Einstellung zu Menschen anderer Herkunft und Glaubensrichtung (besser: Menschen von einer bestimmten Herkunft und bestimmten Glaubensrichtung) und ihrer eigenen Art von Vergangenheitsbewältigung aber auch sehr viel Angriffsfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2012 Und apropo der Wacker/VF - Geschichte: Wenn eine Gruppe zusammen unterwegs ist und man auf ein Mitglied davon losgeht, egal ob Handgreiflich oder mit dem Becher muss man damit rechnen dass die ganze Gruppe zusammenhaltet und gemeinsam dagegen vorgeht. Dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn sie mal ein Feitl im Rücken stecken haben, wegen der Gruppe warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2012 was bist du für ein psycho? wie wärs mit der lösung an die du noch gar nicht gedacht hast? man kann die anderen einfach in frieden lassen und weder mit becher oder messer den harten markieren? bei leuten wie dir wär ich für eine präventiv-haftstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2012 Soooo... Nachdem hier wieder viel über UST geschrieben wird - und ich bei der Busblockade dabei war - möchte ich mal das schreiben, was ich gesehen habe. Als wir zum Buseingang gingen gab es keinerlei aufgebrachte Menge. Und ja, auch wenn es für manche hier sehr unwahrscheinlich klingen mag: Es waren die UST die sich beim Eingang auf den Zaun gestellt haben, sich zu uns umgedreht haben und klar gemacht haben, dass dieser Protest friedlich und in geordneten Bahnen ablaufen soll. Und so kam es dann auch. Als Orti rauskam wurde mit ihm normal gesprochen. Es war weit davon entfernt zu eskalieren. Alles verlief friedlich. Ich verstehe schon wenn es hier genug Leute gibt die mit UST ein Problem haben, aber in der Südstadt haben sie sich keinerlei Schuld vorzuwerfen. In diesem Falle haben sie wirklich für Ordnung gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2012 was bist du für ein psycho? wie wärs mit der lösung an die du noch gar nicht gedacht hast? man kann die anderen einfach in frieden lassen und weder mit becher oder messer den harten markieren? bei leuten wie dir wär ich für eine präventiv-haftstrafe Weil jemand einen Becher wirft ist es natürlich ein Grund jemand anderen in Überzahl blutig zu schlagen. Fragt sich wer hier der Psycho ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2012 Weil jemand einen Becher wirft ist es natürlich ein Grund jemand anderen in Überzahl blutig zu schlagen. Fragt sich wer hier der Psycho ist. Du bist ein nervender Admiraner. Unpackbar. Die andan schreiben wenigstens nicht andauernd bull shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2012 Du bist ein nervender Admiraner. Unpackbar. Die andan schreiben wenigstens nicht andauernd bull shit Also keine Antwort - welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2012 Du bist ein nervender Admiraner. Unpackbar. Die andan schreiben wenigstens nicht andauernd bull shit Lies dir mal seine Beiträge im Fanszene Channel durch. Da greifst du dir regelmäßig auf den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2012 Weil jemand einen Becher wirft ist es natürlich ein Grund jemand anderen in Überzahl blutig zu schlagen. Fragt sich wer hier der Psycho ist. also erstens hab ICH mal überhaupt niemanden blutig geschlagen. zumindest niemanden von der admira und nicht im rahmen eines fussballspiels. zweitens hab ich auch nicht behauptet dass das ein grund ist, allerdings braucht man auch nicht verwundert sein darüber bei so einer aktion. ich mein wie lebensmüde kann man sein. das wurde dir vorher schon gesagt woraufhin du dann gemeint hast dann braucht man sich ned über ein messer wundern. nur was hat das damit zu tun? was is das für eine logik? deiner auffassung nach soll man sich also mit bier beschütten lassen und ja nicht mucken sonst hat man ein messer drin? ---> deshalb psycho. und deshalb meinte ich dass das weitaus geringere mittel wäre einfach niemanden mit bier zu beschütten/zu provozieren und aus. aber zuerst stänkern und sich dann aufregen ist lächerlich. du erinnerst mich grad an den vip-rapid-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2012 also erstens hab ICH mal überhaupt niemanden blutig geschlagen. zumindest niemanden von der admira und nicht im rahmen eines fussballspiels. zweitens hab ich auch nicht behauptet dass das ein grund ist, allerdings braucht man auch nicht verwundert sein darüber bei so einer aktion. ich mein wie lebensmüde kann man sein. das wurde dir vorher schon gesagt woraufhin du dann gemeint hast dann braucht man sich ned über ein messer wundern. nur was hat das damit zu tun? was is das für eine logik? deiner auffassung nach soll man sich also mit bier beschütten lassen und ja nicht mucken sonst hat man ein messer drin? ---> deshalb psycho. und deshalb meinte ich dass das weitaus geringere mittel wäre einfach niemanden mit bier zu beschütten/zu provozieren und aus. aber zuerst stänkern und sich dann aufregen ist lächerlich. du erinnerst mich grad an den vip-rapid-fan. Ich reg mich nicht drüber auf das es Konsequenzen nach dem Becherwurf gegeben hat. Ich reg mich drüber auf das man in Überzahl auf einen einprügelt und das noch dazu einen Unbeteiligten. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. Wenn derjenige der das Bier abbekommen hat den Verursacher die Kauleiste deformiert hätte gäbs von mir sogar Applaus. Da dies nicht der Fall war gibts eben Verachtung und Hass - simpla as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2012 ok, wie schnell man mit dem wort hass sein kann ist auch bemerkenswert. (außer es geht ums derby ) aber das ist heutzutage scheinbar cool. sicher ist das absolut scheisse, nur was man so gehört hat waren die ja nicht unbeteiligt sondern sind dazwischengegangen. und wenn ich mich dazwischen stell muss ich mit sowas auch rechnen. vor allem wenn ich mich vor jemanden stell der sowas macht. darum gings mir. falls die beiden komplett unbeteiligt waren sind sie einfach nur arm und das ganze ist aufs ärgste zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2012 Ich reg mich nicht drüber auf das es Konsequenzen nach dem Becherwurf gegeben hat. Ich reg mich drüber auf das man in Überzahl auf einen einprügelt und das noch dazu einen Unbeteiligten. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. Wenn derjenige der das Bier abbekommen hat den Verursacher die Kauleiste deformiert hätte gäbs von mir sogar Applaus. Da dies nicht der Fall war gibts eben Verachtung und Hass - simpla as that. Warst du denn bei dieser Aktion dabei dass du genau sagen kannst, dass diese Personen gänzlich unbeteiligt waren? Eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2012 das argument mit der gruppe, die logischerweise geschlossen reagiert, klingt überzeugend. das merke ich mir für das nächste mal, wenn eine kieberei hundertschaft einen auswärtsblock aufmischt. wegen vergehen wie becherwürfen o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 ok, wie schnell man mit dem wort hass sein kann ist auch bemerkenswert. (außer es geht ums derby ) aber das ist heutzutage scheinbar cool. oder um vastic, da ist man auch schnell beim "hass". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Mai 2012 das argument mit der gruppe, die logischerweise geschlossen reagiert, klingt überzeugend. das merke ich mir für das nächste mal, wenn eine kieberei hundertschaft einen auswärtsblock aufmischt. wegen vergehen wie becherwürfen o.ä. Nice. 1 Polizist im Stadion angespuckt --> Sektorsturm durch Team Blau. 5 vs 1. Dann schaue ich wielange die Kommentare mit "A.C.A.B." und "unfair" auf sich warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts