Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) War heute dort und trotz gratis saufen wars jetzt nicht so besonders. Haben nur beim linken Stand getrunken, der nur Strawberry Margerita und Mango Daiquiri ausschenkt. Ersterer war nicht zum Trinken, der andere solala. Für vier Euro findet man da schon Besseres. Mal schauen, ob der Juridicum-Stand besser wird. Jap, nach der großen Euphorie war ich auch enttäuscht, hat mich auch nicht mal irgendwie begeistert weder haben die geschmeckt noch waren sie stark Aber ja, wenns gratis ist sauft man alles bearbeitet 14. Mai 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2012 ihr wunderts euch, wenns gratis sind, dass sie verwasserte cocktails ausschenken?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2012 ihr wunderts euch, wenns gratis sind, dass sie verwasserte cocktails ausschenken?!! studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 ihr wunderts euch, wenns gratis sind, dass sie verwasserte cocktails ausschenken?!! Normalerweise sinds ja nicht gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2012 ich weiß, dass sie normalerweise nicht gratis sind, aber worüber regt man sich dann auf? studentstandln hatten noch nie einen qualitativ hohen anspruch. wenn du gute cocktails willst geh in eine 1st american bar o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2012 Jetzt wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2012 Jetzt wer dort? nein, es gibt leute, die studieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2012 niiiice wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 Jetzt wer dort? ja aber zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 nächsten mittwoch offen? dann hol ich mir an geburtstagspitcher zum aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 nächsten mittwoch offen? jo, owa nur für Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts