DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Also von September - Dezember doch lieber die Öffis. Je nachdem, wo man wohnt, ist die S-Bahn nicht so schlecht und die O-Buslinien sind zwar unzuverlässig, aber irgendwann kommt immer einer der fetten Wurmbusse daher. bearbeitet 3. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2012 Unter der Lehener Brücke. Warum? Gratis, frische Luft, viel Grün, fließendes Wasser und direkte Anbindung an zwei Stadtteile. Spaß bei Seite, man findet auch über die Stellenangebote in der Zeitung manchmal gute Sachen. Es gibt jetzt ein Carsharing mit Elektroautos in Salzburg. Wenn man in der Nähe so einer Station wohnt, ist das sicherlich eine Überlegung wert. (Kann man auch mit den Öffis kombinieren.) Ich hab mich zum Start registriert und mir taugt es extrem. http://www.fahre-emil.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Mai 2012 Es gibt jetzt ein Carsharing mit Elektroautos in Salzburg. Wenn man in der Nähe so einer Station wohnt, ist das sicherlich eine Überlegung wert. (Kann man auch mit den Öffis kombinieren.) Ich hab mich zum Start registriert und mir taugt es extrem. http://www.fahre-emil.at/ Firmengruender Dietmar Emich Aus Prinzip ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Also von September - Dezember doch lieber die Öffis. Je nachdem, wo man wohnt, ist die S-Bahn nicht so schlecht und die O-Buslinien sind zwar unzuverlässig, aber irgendwann kommt immer einer der fetten Wurmbusse daher. Bis Dezember kanns eh recht mild sein. Um eine Regenjacke wird die Dame sowieso nicht herumkommen. Bin jetzt schon einige Zeit buslos glücklich unterwegs. Außerdem.. beim Fortgehen bringens auch nix wenn der Letzte um halb 12 fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2012 überfliegen des threadtitels, erster gedanke: 4 monate häfn in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2012 beileid War mir beim Schreiben schon klar, dass ich lieber "jemand" schreiben soll. Aber danke für die Infos. Vielleicht findet sich ja doch noch was. PS: Zu einem ASB'ler kommt sie mir sicher nicht ins Haus. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2012 Bis Dezember kanns eh recht mild sein. Um eine Regenjacke wird die Dame sowieso nicht herumkommen. Bin jetzt schon einige Zeit buslos glücklich unterwegs. Außerdem.. beim Fortgehen bringens auch nix wenn der Letzte um halb 12 fahrt Geh bitte, in Salzburg fahr ich das ganze Jahr durch mit dem Rad. Im äußersten Notfall mal das Auto nehmen, aber bei unseren letzten Wintern ist es echt mit dem Rad auch kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts