SCR Altach - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zitat: "Gerüchten zufolge droht der Austria Salzburg beim geringsten Anlass der Ausschluss aus der Regionalliga West."

War irgendwer hier im Forum dabei und kann berichten, was genau vorgefallen ist? Dem Bericht glaub ich sowieso kein Wort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es kann doch nicht immer sein, dass ihr alles kaputt macht was ihr zu sehen bekommt!

Der Gästebereich von uns sei so gut wie alles kaputt?

Fans ok, auch mein Respekt von mir.. Aber es ist ja nicht das erste mal..

Gruß aus Vorarlberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es kann doch nicht immer sein, dass ihr alles kaputt macht was ihr zu sehen bekommt!

Der Gästebereich von uns sei so gut wie alles kaputt?

Fans ok, auch mein Respekt von mir.. Aber es ist ja nicht das erste mal..

Gruß aus Vorarlberg!

Wollt ihr nicht aufsteigen? Was macht ihr wenn Rapid, Sturm, IBK, etc. kommt? Und es braucht mir jetzt keiner kommen, dass genannte heilig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wollt ihr nicht aufsteigen? Was macht ihr wenn Rapid, Sturm, IBK, etc. kommt? Und es braucht mir jetzt keiner kommen, dass genannte heilig sind!

Ach. Das Scharmützel wiederholt sich dann eben zweiwöchentlich. Der Auswärtssektor ist einfach nicht für mehr als zehn Fans geeignet (mit der Vienna-Trupp'n lässt es sich gemütlich drin stehen), weil dann einfach alle in diesem extremst eng konstruierten Affenkäfig komplett durchdrehen. Und er hält natürlich auch nichts aus... irgendwann stürzt mit Sicherheit dieses Gitter nach vorne.

Eins muss man euch Violetten aber lassen: Ihr kraxelts aber schon überall hinauf. (Foto im VOL-Bericht) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bin wohl der Letzte, der irgendwen in Schutz nimmt, aber liest man den Artikel andersrum, steht eigentlich drin, dass alle artig waren und rein gar nichts passiert ist. Weil auf vier "Ordnungswidrigkeiten" (davon wahrscheinlich zwei mal Pieseln ohne Toilette und ein Mal Überqueren der Straße, obwohl ein Zebrastreifen zumutbar war) und eine "Ehrenkränkung" ( :D ) kommt zumindest in hiesigen Gefilden jedes Maturatreffen.

Wollt ihr nicht aufsteigen?

Nö. So wie sie spielen, wollens das eh nicht. Hauptsache Ordnung im Auswärtssektor.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Bericht ist echt geil :lol:

Wenn man will kann man jeden als böse hinstellen, und dass der Gästesektor ein Witz ist hat ja sogar freaaak geschrieben. Eine "Ehrenbeleidigung"? WAHNSINN!!!!!1

Der Autor des Artikels sollte sich vielleicht mal mit der deutschen Rechtschreibung auseinander setzen bevor er auf den Austriafans-Hater-Zug aufspringt...

Zum Spiel: Saugeile und wichtige 3 Punkte! Lässt mich wieder positiver Stimmen für die kommenden Begegnungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Großa

es kann doch nicht immer sein, dass ihr alles kaputt macht was ihr zu sehen bekommt!

Der Gästebereich von uns sei so gut wie alles kaputt?

Fans ok, auch mein Respekt von mir.. Aber es ist ja nicht das erste mal..

Gruß aus Vorarlberg!

Großartig. DIE Posting-Halbe-Stunde deines Lebens? Von 18:08 Uhr bis 18:34 gleich die Hälfte deiner Beiträge rausgepumpt? Fetter Respekt.

Das erste Mal wars nicht, sondern das zweite Mal. Vorher war die hiesige Auswahl nicht in deinem Schnabelholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der muss nicht auf den "austria hater zug" aufspringen, der sollte langsam mal abspringen. immer derselbe. thomas knobel, schreibt zuerst die berichte für vol.at um sie dann quasi 1:1 in den vorarlberger nachrichten zu platzieren. im vorbericht am montag gabs kein wort über das spiel der bregenzer in maxglan, stattdessen wurde vom hochsicherheitsspiel am kommenden dienstag berichtet, und wie schlimm sich die salzburger in der vergangenheit verhielten als die polizei "pfefferspray einsetzen musste"

irrer sensationsjournalismus eben, hab gehört die "heute" will ihn schon länger abwerben, passt da sicher perfekt rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.