33. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

1,70 - 3,30 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Endlich ist es so gut wie fix: Wir spielen um die gold'ne Ananas. Und gleich nachdem die Träume vom großen Europa geplatzt sind, kommt der Bald-Fix-Nicht-Absteiger Mattersburg.

Die Könige im Kartensammeln kommen klarerweise nicht in Vollbesetzung, denn Höller sitzt eine Gelbsperre ab. Wir können - abgesehen von Verletzungen - in Bestbesetzung auflaufen - nur Kofler (8 Gelbe), Dakovic, Perstaller und Wernitznig (jeweils 4 Gelbe) sind gefährdet. Bei Mattersburg muss Malic aufpassen, dass er seine 13. Gelbe im laufenden Bewerb bekommt und somit seine dritte Gelbsperre diese Saison absitzen muss.

Tipp: Sieg; 3:0; Perstaller, Wernitznig, Schütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unser Ziel muss es sein die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und vielleicht noch ein, zwei Plätze nach oben gut zu machen. Europa dürfte wohl für niemanden mehr ein Thema sein, was sich leider auch auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. Wäre schon zufrieden, wenn über 5.000 gegen Mattersburg ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde mir wünschen wenn wir mal mit mehreren " amateuren " spielen würden , da es ja jetzt um quasi nix mehr geht...wird aber wohl nur ein wunsch bleiben ....

was wurde aus unserem partnerverein ? den aus brasilien...da liest ma a nix mehr ...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

würde mir wünschen wenn wir mal mit mehreren " amateuren " spielen würden , da es ja jetzt um quasi nix mehr geht...wird aber wohl nur ein wunsch bleiben ....

was wurde aus unserem partnerverein ? den aus brasilien...da liest ma a nix mehr ...

naja wen willst sehen? wörgetter sitzt eh schon immer auf der bank. einzig bstieler könnte man noch probieren. ansonsten ist eh fast alles was irgendwie bundesligatauglichkeit aufweist schon mal eingebaut worden.

und vergiss den kooperationsverein. da wird nie was raus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schauen wir einmal.....mit 5.000 Zuschauern wird man leider zufrieden sein müssen. Dennoch bin ich natürlich dabei.

Denke es wird so eine Partie, bei der nicht viel passieren wird...beide Mannschaften spielen ohne wirkliches Ziel, daher wirds entweder eine Partie mit offenen Visier (Endstand 4:3) oder eine extrem langweilige (0:0). Wobei uns die Vergangenheit gelehrt hat, dass es eher zweiteres wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja wen willst sehen? wörgetter sitzt eh schon immer auf der bank. einzig bstieler könnte man noch probieren. ansonsten ist eh fast alles was irgendwie bundesligatauglichkeit aufweist schon mal eingebaut worden.

und vergiss den kooperationsverein. da wird nie was raus kommen

vom bankerlwärmern werdens beide nid besser werdn ;-))

und zwecks der kooperation wollt i nur mal nachfragen ...irgendwie stellt sich dann die sinnhaftigkeit einer solchen in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und zwecks der kooperation wollt i nur mal nachfragen ...irgendwie stellt sich dann die sinnhaftigkeit einer solchen in frage

Die Sinnhaftigkeit stellt sich mir gegenwärtig eher bei der Frage um die Anzahl der Legionäre, die in unsere Start- bzw. Stammelf bereits hoch ist. Der Österreichertopf lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die Sinnhaftigkeit stellt sich mir gegenwärtig eher bei der Frage um die Anzahl der Legionäre, die in unsere Start- bzw. Stammelf bereits hoch ist. Der Österreichertopf lässt grüßen.

Bea weg, Burgic weg - können doch zwei so halbseidene Brasileiros auflaufen. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bea weg, Burgic weg - können doch zwei so halbseidene Brasileiros auflaufen. :ironie:

Hab ich was verpasst? Die Zukunft von Bea bei Wacker ist doch noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich was verpasst? Die Zukunft von Bea bei Wacker ist doch noch offen.

Natürlich ist die Zukunft von Bea, als auch von Burgic offen....so diese Gehaltseinbüssungen in Kauf nehmen. Ich denke mir, dass bei Bea eher Chancen bestehen, dass dieser in Österreich/Tirol/Innsbruck bleibt (Stichwort Relocation). Bei Burgic gehe ich persönlich von einem Abgang aus, wobei ich es schade finde, da er vielleicht ein "Opfer" des Systems wurde.

Aber, das hätte besser im "Kaderplanung" Thread Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.