Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Mai 2012 Die Tendenz ist schon mal richtig... Mir ist Lustenau doch um einiges lieber als WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2012 Den kann man als Tormann eigentlich auch mal halten mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 toller beginn und noch tollerer spielzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Boyaaaaaaaaaaaa bearbeitet 4. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 Boya muss normal in die Bundesliga. egal mit oder ohne ALU. @BurgiB: ich halte St. Pölten und auch BWL momentan halt für ziemlich stark, dazu noch zweimal auswärts. lustigerweise traue ich der Vienna am ehesten gegen den WAC einen sieg zu. hoffentlich kommts am letzten spieltag zu keinem bestschiessen um die tordifferenz, das hat oft einen schalen beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2012 Geil, gestreckter Fuß und nichtmal eine Karte. Boya muss normal in die Bundesliga. egal mit oder ohne ALU. Hat nä. Saison noch Vertrag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) ich halte St. Pölten und auch BWL momentan halt für ziemlich stark, dazu noch zweimal auswärts. lustigerweise traue ich der Vienna am ehesten gegen den WAC einen sieg zu. hoffentlich kommts am letzten spieltag zu keinem bestschiessen um die Tordifferenz, das hat oft einen schalen beigeschmack.WAC? Würd zur Saison passen ja, und von Linz versprech ich ma ned viel maximal ein Punkt, aber gegen St.Pölten waren die Ergebnisse die Saison eigentlich recht gut, 2 Siege (einer Auswärts), 1 Unentschieden, 6:1 Tore für die Vienna. Natürlich nur Statistikspielerei, und hart wird die Partie sicher auch, aber ich mach ma halt noch Hoffnungen.Is jetzt sowieso alles ein schauen in die Glaskugel, und am Ende kommt eh alles anders. @Vienna-WAC: Die Vienna als Meistermacher, das hätt scho was. bearbeitet 4. Mai 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2012 nachdem ichs grad bei meinen großeltern gemacht hab - als älterer mensch bist bei der "installation" von orf sport plus auch auf verlorenem posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2012 nachdem ichs grad bei meinen großeltern gemacht hab - als älterer mensch bist bei der "installation" von orf sport plus auch auf verlorenem posten SChön, dass du es dennoch geschafft hast. Jojo, da gibts wieder eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2012 SChön, dass du es dennoch geschafft hast. war ein hartes stück arbeit wac bisher so wie das ganze frühjahr - wenig "meisterlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2012 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2012 leicht tendenziös, der herr schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2012 so ein eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2012 Danke Schiri danke Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts