axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Kenn ich überhaupt nicht,auch so ein Chancentod? Hat in seinen ersten beiden Profipartien für United jeweils den Siegtreffer erzielt und lebt offenbar noch immer von denen, wie Charisteas vom Tor im EM-Finale 2004. Bei seinen bisherigen Leihen hat er jedenfalls nichts gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hat in seinen ersten beiden Profipartien für United jeweils den Siegtreffer erzielt und lebt offenbar noch immer von denen, wie Charisteas vom Tor im EM-Finale 2004. Bei seinen bisherigen Leihen hat er jedenfalls nichts gezeigt. OK Danke na mal schauen ob er sich im Schwabenlände durchsetzen kann.Ristorantes und Landsleute gibt es dort jedenfalls genügend zum einleben Compper wechselt wohl zum AC Florenz http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-compper-vor-wechsel-zum-ac-florenz-/news/anzeigen_112001.html bearbeitet 25. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Escudero leihweise von Schalke zu Getafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Januar 2013 Eugen Polanski von Mainz zu Hoffenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Eugen Polanski von Mainz zu Hoffenheim. Hoffenheim kauft in den letzten Tagen noch alles was nicht Niet und Nagelfest ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Eugen Polanski von Mainz zu Hoffenheim. Interessanter wechsel .... gibt ja schon länger Gerüchte dass der Tuchel Moritz Leitner holen will. Mal schauen was noch alles passiert in der nächsten woche .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Interessanter wechsel .... gibt ja schon länger Gerüchte dass der Tuchel Moritz Leitner holen will. Mal schauen was noch alles passiert in der nächsten woche .... Höchstens leihweise kann ich mir vorstellen das er Spielpraxis sammeln kann,Dortmund hat doch schon betont das man ihn nicht ziehen lassen will.1-2 Jahre zum Spielpraxis sammeln bei Mainz kann ich mir aber sehr gut vorstellen,ein solider Verein mit gutem Trainer,wäre für Dortmund,Mainz und Leitner jedenfalls in der momentanen Situation einen Versuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Januar 2013 Dafür wechselt Niki Zimling vom FC Brügge nach Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Dafür wechselt Niki Zimling vom FC Brügge nach Mainz. hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Vielleicht schon ein Baumgartlinger-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Januar 2013 hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Vielleicht schon ein Baumgartlinger-Ersatz? Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen? Frag ich mich auch,Baumgartlinger ist bei Mainz gut aufgehoben ein solider Verein der gut wirtschaftet und sich im Mittelfeld etabliert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Sicher ist er Konkurrenz für Baumi, sehr robuster ZM, ist eine gute Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen? Polanski ist zwar ein etwas anderer Spielertyp aber kurzfristig ist eine Dreifachsechs mit Baumgartlinger, Soto und Zimling schon denkbar. Das obige war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Baumgartlinger in den nächsten ein, zwei Jahren noch einen weiteren Schritt nach oben machen kann. Derzeit passt Mainz eh sehr gut zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2013 Lewis Holtby wechselt mit sofortiger Wirkung zu Tottenham und Michel Bastos ist zum Medizincheck auf Schalke http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/liveticker-holtby-wechsel-perfekt-28286478.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 rein interrresse halber.. Kann mir einer sagen wie Kuzmanovic zuletzt drauf war? Marseille hätte interresse und ich kenne den Spieler nur bedingt.. Bei der Fiorentina hat er mir gefallen mit seiner Übersicht und spielweise.. Warum er zuletzt beim VFB nicht spielte würde mich interressieren - Bilde mir ein das Kuz ein wenig grössenwahnsinnig wurde und einen Leistungsabfall hate.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts