La 35° Giornata


odrik

Recommended Posts

Parma nel cuore!

2-0 Udinese, Pereyra (94.)

Marchetti glaubt, den Schlusspfiff gehört zu haben, Spiel geht aber noch weiter. Marchetti legt sich hin, Pereyra spielt weiter und macht das Tor :lol:

Was jetzt passiert ist lächerlich, Lazio-Spieler regen sich fürchterlich auf (Andre Dias rot --> nächste Woche gesperrt)...als wär es nicht egal ob 0-1 oder 0-2, Idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal da meinen Senf dazu abgeben.

Zuerst mal....gut dass wir verloren haben. Der 3. Platz ist mMn schon lange weg, da man unzählige Chancen gegen schwächere Teams einfach nicht nutzte um davon zu ziehen.

EL will ich nicht. Somit geht's hoffentlich noch weiter zurück.

Der wichtigste Punkt, warum wir jetzt aus einer zuerst gedachten sehr guten Position - jetzt eigentlich komplett absacken sollen ist, dass dann Lotito immer mehr schlecht da steht. Wahrscheinlich ist es ihm egal - trotzdem - es ist wichtig, dass sein "Projekt" eben nicht funktioniert. Damit meine ich Reja, Tare und auch die Transferaktivitäten - vor allem im Winter.

Wenn man sich im Winter gezielt ein wenig verstärkt hätte, dann hätte man schon wohl längst den 3. Platz fixiert.

So soll er eben scheitern. Sein Vorgehen soll nicht auch noch belohnt werden.

Zu den Ereignissen während/nach dem Spiel:

Marchetti gebe ich da keine Schlud, denn so wie er dachten noch viele andere (auch die fast komplette Udinese Mannschaft), dass das Spiel abgepfiffen wurde.

Dias ist ein Volltrottel. Das ist klar.

Abwarten möchte ich aber speziell was Marchetti und Scaloni angeht. Marchetti rempelte den Schiri, und Scaloni explodierte ja richtig - und bei dem weiß man eigentlich, dass er zu den ruhigen Spielern zählt.

Vor allem dürfte da der 4. Offizielle ziemlich viel Blödsinn erzählt haben.

Dann war da ja noch was mit wieder anpfeifen, dann wieder nix. Also - alles im Durcheinander und wohl kaum irgendwie regelkonform.

Daher bin ich gespannt was da noch rauskommt. Dass das Spiel verloren ist - das ist klar. Die Frage jedoch ist - bleibt es beim 0:2 oder wirds nur ein 0:1? Irgendwas muss auf jeden Fall zwischen dem versuchten Wiederanpfiff und dann dem endgültigen Ende vorgefallen sein, denn da ist Scaloni so richtig ausgerastet. Und auch Marchetti konnte sich da nicht mehr ganz zusammen reißen. Und genau auf diesen Teil bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Trotz nur mehr geringer Chance auf den Scudetto werde ich am Mittwoch endlich wieder mal im San Siro sein! Vielleicht schafft Lecce ja das Wunder und holt mal einen Punkt in Turin, aber so souverän wie die Juventini in letzter Zeit auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.