Angello Superkicker Geschrieben 2. Mai 2012 Kann auch heute ab 18:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry Feuerwehreinsatz!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry Feuerwehreinsatz!!!!! Kein Problem ,viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2012 Hab morgen von 08:00 bis 15:00 Zeit. Sonst auch jemand aus meiner Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Kann auch heute ab 18:00! 18:00Uhr passt bitte adde mich noch auf der PS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2012 Kein Problem ,viel Glück So, in 5Minuten bin ich wieder da, dann können wir das zweite spielen? Was machma wegen dem ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 geht 18 uhr auch schon? Bin online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Südafrika - Ecuador 1:5 / 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Kann auch heute ab 18:00! War das eine Idee oder ernst gemeint??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Kolumbien vs. Peru 0:2 - 1:2 Danke dir, 2 nette Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2012 Die Schweiz wäre in ca. 20 Minuten spielbereit. Bitte hier im Thread schreiben, ich schalt die PS erst ein wenn ich gefordert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Mai 2012 @Angello und chili: Könnte ab ca 20:30 spielen, bis zum real match um 22:00. Hat jemandvon euch zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Die Schweiz wäre in ca. 20 Minuten spielbereit. Bitte hier im Thread schreiben, ich schalt die PS erst ein wenn ich gefordert bin Ich kann erst morgen wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2012 Kolumbien vs. Peru 0:2 - 1:2 Danke dir, 2 nette Spiele. Jup. Habs leider selbst verkackt. Vorne unfähig, hinten gut gestanden aber ein gegentor selber aufgelegt und sonst halt deine standards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2012 Ich kann erst morgen wieder ! morgen auch ok, bin am abend ab ca. 18:30 uhr daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts