RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) An meine 3 Gegner: Habe heute bis 17:00 Zeit Sag hier bescheid OK hab den ganzen Tag Zeit bis 18:00Uhr!! bearbeitet 1. Mai 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Sag hier bescheid OK hab den ganzen Tag Zeit bis 18:00Uhr!! Dann würde ich jetzt meine PS aufdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Dann würde ich jetzt meine PS aufdrehen. OK passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Will dann um ca 13:00 wer aus meiner gruppe gegen mich spielen? Edith: Peru - Elfenbeinküste 2:3 Elfenbeinküste - Peru 5:1 bearbeitet 1. Mai 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Russland-Peru 1-0 Peru-Russland 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2012 Bin online, wenn wer spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 Bin online, wenn wer spielen will nach dem cup-spiel hättest auch noch zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, bin da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 passt, um 20h bin ich dann on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 Ecuador 1:1 Kamerun Ecuador 2:0 Kamerun respekt, scheinst ein ganz guter spieler zu sein. zumindest um einiges besser als ich. war eigentlich in beiden spielen immer unterlegen, wenigstens hab ich mir ein unentschieden erbrunzt. einen matchball in der 90. min. leider vergeben, aber ein sieg meinerseits wäre ja auch alles andere als gerecht... floootschi fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2012 Ecuador 1:1 Kamerun Ecuador 2:0 Kamerun respekt, scheinst ein ganz guter spieler zu sein. zumindest um einiges besser als ich. war eigentlich in beiden spielen immer unterlegen, wenigstens hab ich mir ein unentschieden erbrunzt. einen matchball in der 90. min. leider vergeben, aber ein sieg meinerseits wäre ja auch alles andere als gerecht... floootschi fehlt noch Danke! Ja, beim Remis hab ich am Schluss noch Masn gehabt wiesd alleine vorm Tor warst Die beiden Tore im ersten Spiel waren ja a Wahnsinn, mein Glückselfer und deines dann auch noch dazu Und ja... ich HASSE Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2012 Können wir machen - 19:00? geht 18 uhr auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2012 schweiz,uruguay und ecuador wann habts zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 geht 18 uhr auch schon? Passt auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2012 Hab heute von 16-18 Uhr Zeit (Ecuador)! Einfach hier Im Thread schreibn und ich geh online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts