Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. April 2012 Der modus hört sich leiwand an. Also erster kommt fix weiter und der 2.+3. Spielen playoff um den aufstieg. Spielen wir in der gruppenphase wieder je 2x gegeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2012 Spielen wir in der gruppenphase wieder je 2x gegeneinander? Unbedingt, Hin + Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2012 ich könnte heute auch schon spielen bis 15 uhr habe ich zeit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Spielen wir in der gruppenphase wieder je 2x gegeneinander? Steht so im Spielplan An die Gegner in Gruppe A könnte Heute nach dem Rapidspiel bzw. MORGEN hab ich frei und nach Vereinbarung auch bis 19:00Uhr zuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) @ spechtl ich erwarte das der erste ASB-FIFA 12-weltmeister peru heißen wird. Da kannst aber fest die Daumen drücken. edit Sehr gute Wahl des Spielplans! Wie schauts dann bei den Begegnungen nach der Grp-Phase aus? Auch mit Hin/-Rückspiel? (Finale hoffentlich ausgenommen) bearbeitet 29. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2012 Ich wär dafür alle Begegnungen im CL-Modus durchzufhühren, also bis aufs Finale mit Hin- und Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 chili, Stinson, RAPIDWIEN07: hat heute noch jemand Zeit von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. April 2012 Bei mir gehts morgen ca von 16:00-20:00 und dienstags eigentlich ganztags. (kommt drauf an wie heftig montag gefeiert wird ) Also falls da wer zeit hat, einfach melden. Am besten gleich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. April 2012 bei mir wirds vor mittwoch eher schwierig, da könnte ich am abend gegen kolumbien antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Bei mir gehts morgen ca von 16:00-20:00 und dienstags eigentlich ganztags. (kommt drauf an wie heftig montag gefeiert wird ) Also falls da wer zeit hat, einfach melden. Am besten gleich hier. Morgen ists schlecht bei mir, Dienstags würde spontan vielleicht mal gehen. Donnerstag-Abend wäre für mich am Besten. Gilt auch für meine anderen 2 Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Peru - Österreich 6:1 - 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Bei mir gehts morgen ca von 16:00-20:00 und dienstags eigentlich ganztags. (kommt drauf an wie heftig montag gefeiert wird ) Also falls da wer zeit hat, einfach melden. Am besten gleich hier. Ich hättte gerne den Termin um 16:00Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2012 bei mir wirds vor mittwoch eher schwierig, da könnte ich am abend gegen kamerun antreten fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) fyp mittwoch abend nach dem cup match würde es bei mir gehen. btw. heute hätte ich auch von ca. 16, 17h- ca. 20:30h zeit, dann ginge es noch nach dem manchester-derby, falls jemand lust und zeit hat, schreibt mich einfach im PSN an oder meldet euch hier im ASB bearbeitet 30. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts