Rene Gartler verlässt Rapid nach 20 Jahren


Burschi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

danke rene! bei uns hat es aus den verschiedensten gründen nicht sollens sein. trotzdem bin ich zuversichtlich, dass du einen ordentlichen verein finden wirst und beweist was in dir steckt. :super:

aus rapid-sicht ist die entscheidung absolut nachvollziehbar und berechtigt, hoffentlich holt man nun nicht bürger. wär schon leiwand wenn man mal wieder über die grenzen schauen würde.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bürger verfolgt uns auch in jedem Thread! Und auch hier nochmal, "Kaliber" ala Bürger haben wir selber genug in den Reihen. Bürger statt Nuhiu--> OK. Nachdem Nuhiu aber fix bleibt hat ein Bürger bei uns nichts verloren, sondern nur ein Stürmer der Qualität mitbringt. Und so einen brauchen wir auch unbedingt, das steht für mich außer Frage. Und da nach dem Gartler-Abgang fix einer kommen wird, ist es einfach nur verschwendetes Geld wenn man wieder nur einen für öst. Verhältnisse durchschnittlichen Stürmer holt. Dann sollen sie gleich einen aus der eigenen Jugend nehmen (und nein, ich hab diesbezüglichen keinen im Auge, aber für mich wär Bürger ein weiterer Spieler der einen Kaderplatz verstellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nuhiu hätte gehen sollen den braucht sowieso keiner!

Geh bitte... Gartler hätte bei uns kein Land mehr gesehen und Nuhiu hat in der Saison mehr Tore als Gartler in den letzten beiden Saisonen. Nona verletzt no na nicht eingesetzt - warum also behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Echt schade um den Rene !

Nuhiu hätte gehen sollen den braucht sowieso keiner!

Hoffentlich kommt wer gescheiter nach...

Nuhiu hat jetzt schon mehr Bundesligatore für uns erzielt als Gartler in seiner gesamten karriere, aber was zählt schon leistung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.