Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Sa, 28.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – Kapfenberger SV1,35 - 4,00 - 5,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Mit einem Unentschieden heute wäre Sturm der 2te Club der "Großen" gegen den wir eine positive Jahresbilanz ziehen könnten (nach der Austria) - und das ist durchaus drinnen!!! auf geht's!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Werd mir das Spiel in eurem Sektor ansehen....mal schauen was ihr fantechnisch so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Werd mir das Spiel in eurem Sektor ansehen....mal schauen was ihr fantechnisch so bringt 100-150 leute maximal schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 100-150 leute maximal schätz ich Wer äh nicht schlecht......aber Sturm ist schon a Frechheit mit 17 euro für a Jugend karte-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 eigentlich traurig, dass dieses spielstarke kapfenberg heuer runter muss...naja man hat einfach zu spät reagiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Wieso schreit euer Megaphontyp (ka ob er sich Capo nennt) eigtl. jeden Chant nicht nur an, sondern singt ihn ganz durch? Klingt unglaublich peinlich am TV, wie Schoefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Wieso schreit euer Megaphontyp (ka ob er sich Capo nennt) eigtl. jeden Chant nicht nur an, sondern singt ihn ganz durch? Klingt unglaublich peinlich am TV, wie Schoefix. ich war selber nicht unten, glaub aber das unser derzeitiger vorsänger noch im urlaub war... Wird ihn irgendjemand ohne erfahrung vertreten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Also da kommt man nach 1,2 Mal alleine Gröhlen auch ohne Erfahrung drauf... naja, schön dass Leute mit waren und bei euch nicht, wie bei anderen Absteigern, Weltuntergangsstimmung herrscht. Nett mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Wieder mal gut gespielt, wieder mal verloren, durch zwei saublöde Tore. Die meiste Zeit hat man (wieder mal) nicht gesehen, wer auf welchem Tabellenrang steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 aber es ist wie immer - gut spielen reicht halt nicht, wenn man nicht ins tor rein trifft. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts