MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Unglaublich, Drogba MotM - ihm sei es absolut vergönnt... Super Endspiel jedenfalls, als relativ neutraler Zuseher hatte man seinen Spass. Trifft es gut auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Jo, eigentlich irr nach der Leistung von den Neapel Spielen noch CL Sieger zu werden, aber heute haben es eh mehr die Bayern verloren als Chelsea gewonnen. Die Bayern haben ja momentan gar keine wirklich Unsympathler dabei, aber wenigstens kann mans Hoeneß und Rummennige vergönnen. Do you know Robben? Viele sind es wirklich nicht, aber dieser eine wird von wenigen übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 man muss halt auch fragen, ob die medien in Deutschland nicht zu euphorisch waren, für mich war das teils schon arrogant. dass Bayern dieses finale verliert, war offenbar unmöglich, wenn sich die berichten in den letzten tagen und wochen ansieht. vielleicht spielt auch sowas unterbewusst rein, je länger das spiel geht. wo is der raumplaner jetzt mit seinen gscheiten sprüchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 naja was solls Bayern hatte es in der Hand und die Chance nicht genutzt und deshalb hat Chelsea jetzt den Pokal...das ist Fußball!!Das gejammere der Bayern Fans werd ich jetzt die nächste Woche mit einem leichten lächeln über mich ergehen lassen und dann geht es eh schon mit der EM weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 Die Bayern haben ja momentan gar keine wirklich Unsympathler dabei, aber wenigstens kann mans Hoeneß und Rummennige vergönnen. nachdem der Schweinsteiger im Pokalfinale voller Frust auf alle gelbschwarzen Stutzen getreten hat, danach auch noch uneinsichtig herumgeschimpft hat und Kollegen aus der Nationalelf angegangen ist, war bei mir schon etwas Schadenfreude dabei als er den Elfer verschossen hat. Er ist aber selbstverständlich ein weltklasse Kicker, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2012 https://www.youtube.com/watch?v=_mTursASXw4 Drogba Elfer und Chelsea Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2012 Schade dass nicht beide verlieren konnten, und dann gewinnt auch noch das größere Übel. Unverdientester CL Sieger ever, oder entgeht meinem Gedächtnis da irgendwas? Naja irgendwie gönn ichs dem Drog aber doch ein bissl, auch wenn er ein noch größerer Unsympathler ist als Robben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Ihr werdets sicher wieder weit kommen, die Frage ist eher wie die Bayern Spieler in einem möglichen Finale auftreten werden, das wird dann über Titel oder Vize entscheiden denk ich Bei Lahm,Müller und Badstuber sehe ich eigentlich jetzt weniger ein Problem aber ein Schweini kommt momentan doch sehr labil rüber und seine Form ist ja auch noch nicht die wie vor seiner Verletzung,man darf gespannt auf die nächsten Testspiele sein und wie Löw die Bayernspieler wieder auf Kurs bringt.Schweini ist mit der wichtigste Spieler und da seh ich momentan wirklich ein größeres Problem,Khedira und Kroos könnten diese Lücke nie füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 wo is der raumplaner jetzt mit seinen gscheiten sprüchen? die suchfunktion wird dir in der kabine sicher gerne erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Unverdientester CL Sieger ever, oder entgeht meinem Gedächtnis da irgendwas? ManU 1999 könnte da noch gut mitmischen...sonst fällt mir nix ein, eventuell noch Pool 05`... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Mai 2012 naja was solls Bayern hatte es in der Hand und die Chance nicht genutzt und deshalb hat Chelsea jetzt den Pokal...das ist Fußball!!Das gejammere der Bayern Fans werd ich jetzt die nächste Woche mit einem leichten lächeln über mich ergehen lassen und dann geht es eh schon mit der EM weiter.... Und die Bayern Fans werden über das lächerliche blaue München, dass dem Scheich die Schleimspur legt, lachen. That's life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 Auf der anderen Seite hatte Cech schon die ersten 3 Elfer alle fast gehabt und nur cm haben gefehlt. Sehr starke Leistung! müsste somit eigentlich erste wahl sein fürs team der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2012 ManU 1999 könnte da noch gut mitmischen...sonst fällt mir nix ein, eventuell noch Pool 05`... Aber geh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 ManU 1999 könnte da noch gut mitmischen...sonst fällt mir nix ein, eventuell noch Pool 05`... die einen haben nach einem rückstand noch 2 tore gemacht, die anderen sogar noch 3 - das alleine ist für mich schon ein indikator, dass da etwas mehr dahinter war als bei chelsea heute. wobei ohnehin die frage ist, ob unverdient im sinne der ganzen saison oder aufgrund der finalleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 man muss halt auch fragen, ob die medien in Deutschland nicht zu euphorisch waren, für mich war das teils schon arrogant. dass Bayern dieses finale verliert, war offenbar unmöglich, wenn sich die berichten in den letzten tagen und wochen ansieht. vielleicht spielt auch sowas unterbewusst rein, je länger das spiel geht. Nicht nur die Medien,bei mir in der Arbeit gab es auch nur das Thema wie man im Finale dahoam eine Maurermannschaft wie Chelsea die nur durch Mega Glück ins Finale gekommen ist wieder zurück auf die Insel schießt.Wäre es ein Barca oder Real gewesen dann hätte der gemeine Bayern Fan wohl ein wenig Respekt gehabt aber so ist es nur eine Frage der höhe gewesen,Hochmut kommt vor dem Fall.Ich bin mir eigentlich schon nach dem 0:0 zur Halbzeit fast sicher gewesen das die Bayern dieses Finale nicht gewinnen werden,keine Ahnung warum aber das ist so eine unerklärliche Eingebung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts