schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 kann mal jemand den gomez aus der kabine rauslassen ? dürftens in der pause drin vergessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 schlechtester Spieler in einem CL Finale ever... ? mal schauen ob Pranjic noch kommt,der ist harte Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) kann mal jemand den gomez aus der kabine rauslassen ? dürftens in der pause drin vergessen haben Gomez ist wie Linz - nur gefährlich, wenn er angeschossen wird. bearbeitet 19. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 gut, is der scheissneiger besser heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern gewinnt ein allfälliges elfern zu 100%. in london könnens scho mal mitn autokorso beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Ich würds mir ja wünschen aber wenn ich an die möglichen Chelsea Elferschützen denke, glaub ich nicht dass die das gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 in london könnens scho mal mitn autokorso beginnen Den gibts heute sowieso. Die Frage ist nur ob Chelsea oder Tottenham Anhänger herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Ich würds mir ja wünschen aber wenn ich an die möglichen Chelsea Elferschützen denke, glaub ich nicht dass die das gwinnen Wieso, Terry spielt ja eh nicht. Drogba, Torres, Lampard und Mata sind keine schlechten Elferschützen wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn Engländer ein Elfmeterschießen gewinnen, dann nur gegen einen anderen englischen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Wieso, Terry spielt ja eh nicht. Drogba, Torres, Lampard und Mata sind keine schlechten Elferschützen wie ich finde. Es würd nur zu gut zum Fußball passen wenn Drogba verschießt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 Drogba, Torres, Lampard und Mata sind keine schlechten Elferschützen wie ich finde. Drogba und Lampard verschießen mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Gomez und Robben würde ich mit dem nassen Fetzen verjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Drogba und Lampard verschießen mal fix. Einer der beiden trifft fix, darauf traue ich mich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 könntens dann mal aufhören weibliche chelsea fans zu zeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts