unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2012 Was du Giesinger Bauer nicht alles so weißt. Einen unverdienteren CL-Sieger, da wirst lange suchen. Ich bin noch immer baff. Eigentlich surreal was da passiert ist. müsste somit eigentlich erste wahl sein fürs team der saison. Hat gemeinsam mit Drogba die CL gewonnen. Natürlich gehört er da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) weil ichs grad seh Bayern gewinnt ein allfälliges elfern zu 100%. wieder mal danke OoK! gnihihihi bearbeitet 19. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Mai 2012 Was du Giesinger Bauer nicht alles so weißt. Class is permanent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Was du Giesinger Bauer nicht alles so weißt. Einen unverdienteren CL-Sieger, da wirst lange suchen. Ich bin noch immer baff. Eigentlich surreal was da passiert ist. Hat gemeinsam mit Drogba die CL gewonnen. Natürlich gehört er da hin. brauchst nicht gleich beleidigend werden Freunderl ich hab mich auch zurück gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2012 DROGBA :allaaah: Ich bin sicher kein Chelsea-Fan aber dem Didier gönne ich es voll und ganz - einer der coolsten Stürmer, die momentan herumlaufen auf den europäischen Fussballplätzen. Die lebendige Perversion des Fair Play Gedanken. Man möge ihn huldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 Nicht nur die Medien,bei mir in der Arbeit gab es auch nur das Thema wie man im Finale dahoam eine Maurermannschaft wie Chelsea die nur durch Mega Glück ins Finale gekommen ist wieder zurück auf die Insel schießt. sofern deine arbeitskollegen aber nicht die bayernspieler sind, wird das auf dein spielausgang keinen einfluss gehabt haben. so sich die spieler vom medienrummel anstecken ließen, kann man im übrigen genauso mit dem umkehreffekt argumentieren: wer sich ohnehin nur als chancenloser außenseiter sieht, wird als sportler auch nicht besonders erfolgreich sein. das erfolgsprinzip liegt natürlich irgendwo in der mitte. die zeit hat für chelsea gearbeitet, noch dazu war der zeitpunkt des bayerntors für chelsea genial: zu spät, um den bayernspielfluss entsprechend antreiben zu können, aber bewiesenermaßen zu früh, um das spiel zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Mai 2012 Gratulation an Chelsea! Die Bayern haben die historische Chance nicht genutzt, so eine Konstellation gibts nie wieder. 2001 hatte Bayern das Glück und 2008 Chelsea das Pech, darum passt dieser Ausgang schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2012 brauchst nicht gleich beleidigend werden Freunderl ich hab mich auch zurück gehalten Das tu ich bei Euch doch auch immer. Bei dem lächerlichen Haufen will keine Schadensfreude aufkommen. Nur Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Das tu ich bei Euch doch auch immer. Bei dem lächerlichen Haufen will keine Schadensfreude aufkommen. Nur Mitleid. Geh ins Bett morgen ist auch wieder ein Tag...auch ohne CL Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2012 Gratulation an Chelsea! Die Bayern haben die historische Chance nicht genutzt, so eine Konstellation gibts nie wieder. 2001 hatte Bayern das Glück und 2008 Chelsea das Pech, darum passt dieser Ausgang schon so. Das ergibt keinen Sinn. Weil man im Jahre Schnee mal Pech oder Glück gehabt hat, verdient man doch heute keinen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Beim nächsten Saisonduell zwischen Leverkusen und Bayern wird der Vize-Titel dann in aller Formalität übertragen. Und das KOAN TITEL ist das Sahnehäubchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn ich mir deutsche Vorberichterstattung zum "Finale dahoam" ( ) jetzt nochmal so durch den Kopf gehen lasse, schmeckt der heutige Magerkostfußballabend am Ende doch noch relativ gut. Edit: Diese goal.com Einzelkritiken sind heute auch herrlicher als sonst Manuel Neuer War wegen der destruktiven Spielweise der Londoner so gut wie unbeschäftigt. Konnte am Gegentor nichts halten. Elfer gehalten, per Elfer getroffen, doch das reichte nicht. Jerome Boateng Hat in der ersten Hälfte einen kurzen Aussetzer gehabt, war danach, wie die ganze Bayern-Abwehr, unbeschäftigt wegen englischer Leistungsverweigerung. Philipp Lahm Unbeschäftigt in der Defensive, hat sich offensiv gut eingeschaltet, aber auch er kam am geparkten ICE, hinter dem noch ein Bus stand, nicht vorbei. Da hat sich der gute Praktikant wohl von Absatz zu Absatz ein bisschen zu viel reingsteigert bearbeitet 20. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2012 SSSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieggggggggggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2012 Ich bin mir eigentlich schon nach dem 0:0 zur Halbzeit fast sicher gewesen das die Bayern dieses Finale nicht gewinnen werden,keine Ahnung warum aber das ist so eine unerklärliche Eingebung gewesen Da warst du nicht der einzige, das lag klar auf der Hand nachdem die Bayern das weitaus bessere Team waren aber ihre Chancen nicht verwerten konnten.. dasselbe Muster wie bei den Halbfinalspielen, das ist halt Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Mai 2012 Das ergibt keinen Sinn. Weil man im Jahre Schnee mal Pech oder Glück gehabt hat, verdient man doch heute keinen Titel. Was ich versuchen wollte auszudrücken: Wenn man etliche Male so nah dran war wie Chelsea, dann kommt so ein Titel nicht von ungefähr. Und ich bin mir bewusst, dass es die Bayern heute über das ganze Spiel gesehen verdient hätten. Ich glaube ja, dass die Münchner mit einem dynamischen, emotionalen Trainer mehr herausgeholt hätten als 3 Vizetitel. Vl. geht da Jupp jetzt eh in die Pensn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts