32. Runde: FK Austria Wien - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

V.I.P.

Stimmt, hätte die Mädels sicher schwer traumatisiert, wenn das die Leute weitergesungen hätten, vorallem, weil sie es ja selbst nicht herausgefordert hatten mit ihren Gesängen. Aber wie gesagt, wurscht. Gibt wichtigere Themen zu dem Spiel. Mir gehts da eher ums Prinzip als um den konkreten Fall. War ja zugegebn schon hart grenzwertig, der Gesang.

Hat wer eine gescheite Zusammenfassung gesehen? Die Aktion mit Harding in der 1. HZ hätte ich gerne nochmal gesehen, ob da Elfer zu geben gewesen wäre oder nicht.

Du glaubst also wirklich, dass man es nötig hat, sich gegen 12jährige auf so ein tiefes Niveau zu begeben?

Okay, deine Meinung...mir hat es durchaus gefallen, dass eingeschritten wurde. So, wie der Kandidat der jeden gegnerischen Spieler oder Schiedsrichter als "schwul" betiteln musste :betrunken:

Die Fanclubs haben Stimmung gemacht...mit oder ohne Vorsänger ist doch scheißegal!

Die Gründe sind mir nicht bekannt, gehen mich auch nicht sonderlich viel an...die Situtation ist so wie sie ist. Ob man mit Vorsänger noch besser gewesen wäre, bezweifle ich, da die Anzahl doch etwas mau war. Aber okay, Wien ist eine lange Reise und da überlegt es man sich es besonders, wenn es gefühlte 32° hat (reele 27°).

Kann mir, bevor ich was zum spielerischen beitrage, erklären, was in Salzburg genau war?!

Das Spiel, eins dieser Spiele, bei denen man den Toten wieder zum Leben erwecken kann...was uns eigentlich super gelungen ist. Wer ernsthaft von Europa geträumt hat und spekuliert hat, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich fahr gern auswärts und ich kann auch damit leben wenn wir mal verlieren aber wenn man den halben tag im auto sitzt und die "fanclubs" schaffen es nicht mal einen hansl mit einem megafon hin zu stellen um dem sektor einzuheizen dann fühlt man sich schon ein bisschen verarscht.

Werter Konsument,

auf Grund unerwarteter Widerstände kann es durchaus vorkommen dass die organisierte Fanszene von ihren geplanten Vorhaben auf Auswärtsspielen abweichen muss. Leider konnte Ihnen in Salzburg zu Bier und Würstel kein Vorsänger präsentiert werden. Für eine etwaige Reisekostenrückerstattung melden Sie sich bitte direkt bei den VerKaufständen unter der Nord. Öffnungszeiten jeweils 1h vor Spielbeginn. Sollten Sie zudem rechtliche Schritte erwägen, bitte ich Sie, sich beim Fanbetreuer des Vereins zu melden.

Bei weiteren Unannehmlichkeiten rund um die Spiele des Fc Wacker Innsbruck melden Sie sich bitte direkt unter: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Werter Konsument,

auf Grund unerwarteter Widerstände kann es durchaus vorkommen dass die organisierte Fanszene von ihren geplanten Vorhaben auf Auswärtsspielen abweichen muss. Leider konnte Ihnen in Salzburg zu Bier und Würstel kein Vorsänger präsentiert werden. Für eine etwaige Reisekostenrückerstattung melden Sie sich bitte direkt bei den VerKaufständen unter der Nord. Öffnungszeiten jeweils 1h vor Spielbeginn. Sollten Sie zudem rechtliche Schritte erwägen, bitte ich Sie, sich beim Fanbetreuer des Vereins zu melden.

Bei weiteren Unannehmlichkeiten rund um die Spiele des Fc Wacker Innsbruck melden Sie sich bitte direkt unter: [email protected]

QFT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.