RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2012 Brav gekämpft. Ohne Kainz brauch ich kein zweites Tor, so hätte ich aber gern eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 do gibts jetzt sicher goar nix bled zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Nuhiu für Alar und wir gewinnen die Partie mit 3:0. nuhiu für alar und es kommen wieder nur noch hohe bälle in die mitte und graz übernimmt das ruder..da kannst dir sicher sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 do gibts jetzt sicher goar nix bled zum lachen oh doch ! alar bis jetzt nicht zu sehen und ich denke das wird sich nicht ändern. daher jetzt austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. April 2012 schinkels, legende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. April 2012 Burgstaller bis jetzt der beste Mann am Platz.Welcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. April 2012 haha, schinkels und gludovatz, da haben sich zwei gefunden. "auf a glaserl wein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 oh doch ! alar bis jetzt nicht zu sehen und ich denke das wird sich nicht ändern. daher jetzt austauschen wenn überhaupt dann Gartler rein, und ned Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 nuhiu für alar und es kommen wieder nur noch hohe bälle in die mitte und graz übernimmt das ruder..da kannst dir sicher sein Diese Grazer übernehmen heute garkein Ruder, die sinken. Alar nimmt am Offensivspiel überhaupt nicht teil und das ist traurig, vor bei dem - man ist geneigt zu sagen Offensivfeuerwerk - welches wir abziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 wenn überhaupt dann Gartler rein, und ned Nuhiu gartler wäre mir auch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 starkes spiel, sind ja welten zwischen uns und den rosanen...allerdings müssen wir jetzt bald das 2:0 schießen, sturm ist immer gut für tore am schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 wenn überhaupt dann Gartler rein, und ned Nuhiu richtig...sonst zerstört man sich wieder die spiel strategie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 der pariasek is ganz verloren neben den zweien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Diese Grazer übernehmen heute garkein Ruder, die sinken. Alar nimmt am Offensivspiel überhaupt nicht teil und das ist traurig, vor bei dem - man ist geneigt zu sagen Offensivfeuerwerk - welches wir abziehen. finde ich nicht...nur ist der oft im mittelfeld zu finden, der rotiert viel und ist weniger ms ... sag das nicht vorm 1:0 waren die grazer noch jedesmal einen schritt schneller und hatten im mf ein übergewicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 richtig...sonst zerstört man sich wieder die spiel strategie! genau in diesen situationen zeigte nuhiu seine besten leistungen, ich würde ihn ab der 60. gern sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts