Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Brav gekämpft. Ohne Kainz brauch ich kein zweites Tor, so hätte ich aber gern eines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nuhiu für Alar und wir gewinnen die Partie mit 3:0.

nuhiu für alar und es kommen wieder nur noch hohe bälle in die mitte und graz übernimmt das ruder..da kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

do gibts jetzt sicher goar nix bled zum lachen :sabber:

oh doch ! alar bis jetzt nicht zu sehen und ich denke das wird sich nicht ändern. daher jetzt austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

oh doch ! alar bis jetzt nicht zu sehen und ich denke das wird sich nicht ändern. daher jetzt austauschen

wenn überhaupt dann Gartler rein, und ned Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nuhiu für alar und es kommen wieder nur noch hohe bälle in die mitte und graz übernimmt das ruder..da kannst dir sicher sein

Diese Grazer übernehmen heute garkein Ruder, die sinken.

Alar nimmt am Offensivspiel überhaupt nicht teil und das ist traurig, vor bei dem - man ist geneigt zu sagen Offensivfeuerwerk - welches wir abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

starkes spiel, sind ja welten zwischen uns und den rosanen...allerdings müssen wir jetzt bald das 2:0 schießen, sturm ist immer gut für tore am schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Grazer übernehmen heute garkein Ruder, die sinken.

Alar nimmt am Offensivspiel überhaupt nicht teil und das ist traurig, vor bei dem - man ist geneigt zu sagen Offensivfeuerwerk - welches wir abziehen.

finde ich nicht...nur ist der oft im mittelfeld zu finden, der rotiert viel und ist weniger ms ...

sag das nicht vorm 1:0 waren die grazer noch jedesmal einen schritt schneller und hatten im mf ein übergewicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

richtig...sonst zerstört man sich wieder die spiel strategie!

genau in diesen situationen zeigte nuhiu seine besten leistungen, ich würde ihn ab der 60. gern sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten