k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2012 apropo spielstätte: wie kommt man öffentlich am besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2012 u6 tscherettgasse und dann fußmarsch von ca 7-10 minuten du gehst wennst richtung siebenhirten fahrst hinten rauf, dann oben links und die gasse beim bahnübergang (pottendorfer) rein und wennst dann beim kreisverkehr ankommst, gehst grad weiter (guthel schoder) © jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 für alle, die angst haben, nicht hinzufinden, kann ich einen treffpunkt um 20.10, beim hinteraufgang der u6 station tscherttegasse anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2012 a, dann ist das e 'das' budocenter, welches in der nähe von der wienerbergstr ist. der gehweg dürfte von dort allerdings a spur länger sein, als von der u6-station. ich wär zur sicherheit beim vom vbear vorgeschlagenen treffpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 ja, aber wenns euch mit mir treffts, gehen wir denselben weg wie aufgezeichnet, schaut aber weiter aus als es ist, da gehen wir keine 10 minuten rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2012 Wenns noch einen brauchts, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Das trifft sich gut. Mein freund hat mir nämlich abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 passt, bist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 nice, dann sind wir 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 nice, dann sind wir 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 [x] heute in bayern-trikot kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2012 [x] heute in bayern-trikot kicken na gott sei dank spiel ich schon eine stunde davor... wobei letztens war uns folgendes gegenüber: 4x rapdi trikot + 1x barca glaub ich dafür hat uns dospelinho rausgrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 werd heut in der rapidwäsch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2012 wie überaus passend bei dir du schweinskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts