Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trabocher

Wer, wenn nicht wir?

   75 Stimmen

  1. 1. Welcher Meister wär noch am erträglichsten?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Da die Frage schon in anderen Threads aufgekommen ist. Welcher Verein wäre als Meister noch am erträglichsten? Die präpotenten Wiener mit Tradition oder doch der Kommerz? Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worst Case ist eindeutig die Austria.. Allein wenn ich an die 36. Runde dann denk.

Bei RBS würds mich am wenigsten stören, die müssen ja eigentlich den Titel holen mit dem Budget. Wenns Rapid wird, ises mir auch egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab rapid genommen. Die Austria kommt für mich am wenigsten in Frage und ich würds einfach amüsant finden wenn Jantscher wieder nicht Meister wird mit redbull :D

Aber egal wers wird, einbilden braucht sich nach der heurigen Saison keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass viele auch Salzburg genommen haben, da sie in Europa bzw. in der CL am Meisten erreichen können. Bei unserer Auslosung wären sie vorigen Sommer ganz normal in die CL eingezogen, und das obwohl wir im Play-Off ungesetzt waren, was Salzburg nicht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.