Jump to content
trabocher

Wer, wenn nicht wir?

  

75 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

43 posts in this topic

Recommended Posts

Da die Frage schon in anderen Threads aufgekommen ist. Welcher Verein wäre als Meister noch am erträglichsten? Die präpotenten Wiener mit Tradition oder doch der Kommerz? Ich bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Worst Case ist eindeutig die Austria.. Allein wenn ich an die 36. Runde dann denk.

Bei RBS würds mich am wenigsten stören, die müssen ja eigentlich den Titel holen mit dem Budget. Wenns Rapid wird, ises mir auch egal..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab rapid genommen. Die Austria kommt für mich am wenigsten in Frage und ich würds einfach amüsant finden wenn Jantscher wieder nicht Meister wird mit redbull :D

Aber egal wers wird, einbilden braucht sich nach der heurigen Saison keiner was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, Salzburg scheint mittlerweile akzeptiert zu sein. Die Austria ist mir am liebsten, die erklären sich nicht selbst zur Legende und sprechen ihr Stadion heilig bzw. sind ein Marketingvehikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass viele auch Salzburg genommen haben, da sie in Europa bzw. in der CL am Meisten erreichen können. Bei unserer Auslosung wären sie vorigen Sommer ganz normal in die CL eingezogen, und das obwohl wir im Play-Off ungesetzt waren, was Salzburg nicht gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...