Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2012 Micheldorf heißt der Gegner in Runde 1 des ÖFB Cups... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Wr. Viktoria ist auch in der Stadtliga gut angekommen. Werden wohl gemeinsam mit dem NAC und und Stadlau um den Aufstieg spielen... http://www.unterhaus...alliga-fixieren Hab Zu- und Abgänge ehrlich gesagt nicht ganz mitverfolgt. Wolfgang Hacker spielt anscheinend nicht mehr, hat sich sonst viel verändert? Scheiße, das FavAC Heimspiel gegen die Viktoria hätt ich gern gesehen, war aber schon bearbeitet 28. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Unsympathischer verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2012 wen meinst du konkret ? vik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 ja die viktoria oder sollte man lieber fc polster sagen? sagenhaft wie es dort am fussballplatz abgeht. mannschaftsaufstellung der gegner wird beim einlaufen nicht vorgelesen und alles dreht sich um polster. pyroshow muss auch nicht unbedingt 1m neben der outlinie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. September 2012 pyroshow muss auch nicht unbedingt 1m neben der outlinie sein. auf diesem sch**ßplatz ist ja nirgendwo sonst mehr platz als ein meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) auf diesem sch**ßplatz ist ja nirgendwo sonst mehr platz als ein meter! nanana, wer wird denn da schimpfen... Pyro braucht sowieso kein Mensch, schon gar ned in der Unterklasse! Abgesehen davon, nachdem der Präsident bekennender Rapidler ist, braucht man sich über schlechte Manieren nicht wundern. bearbeitet 20. September 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. September 2012 nanana, wer wird denn da schimpfen... Pyro braucht sowieso kein Mensch, schon gar ned in der Unterklasse! Abgesehen davon, nachdem der Präsident bekennender Rapidler ist, braucht man sich über schlechte Manieren nicht wundern. Hehe... Besonders ist der Platz aber nicht... das gilt auch für meine Heimplätze (ASV 13 und Austria XIII)! Da gibt es nirgendwo einen wirklich vernünftigen Tribünenbereich... Mir geht bei denen das "attention whoring" schon wo hin. Große Klappe, nichts dahinter! Sie haben mal groß angekündigt haben, dass sie in Meidling eine neue Heimstätte (Wackerplatzrevitalisierung) planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubia Anfänger Geschrieben 20. September 2012 langweilig - Sollte der "Durchmarsch" heuer nicht klappen, denke ich wird es schon die ersten Einbrüche in diesem unmöglichen Projekt geben. Sobald der Polster weg ist sowieso. Wiena Brut war gegen uns damals im Toto Cup Halbfinale ganz ambitioniert, mal schaun wie's weitergeht, vorallem wenn der Erfolg mal ausbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 langweilig - Sollte der "Durchmarsch" heuer nicht klappen, denke ich wird es schon die ersten Einbrüche in diesem unmöglichen Projekt geben. Sobald der Polster weg ist sowieso. Wiena Brut war gegen uns damals im Toto Cup Halbfinale ganz ambitioniert, mal schaun wie's weitergeht, vorallem wenn der Erfolg mal ausbleibt die viktoria wird nicht aufsteigen, davon gehe ich fix aus. stadlau, wr linien & nac eventuell auch post sind doch wohl eine klasse über ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. September 2012 die viktoria wird nicht aufsteigen, davon gehe ich fix aus. stadlau, wr linien & nac eventuell auch post sind doch wohl eine klasse über ihnen. der nac will wohl rauf und wird als nummer ein im bezirk die hohe warte in beschlag nehmen (besonders rlo-tauglich ist der nac-platz ja nicht)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) der nac will wohl rauf und wird als nummer ein im bezirk die hohe warte in beschlag nehmen (besonders rlo-tauglich ist der nac-platz ja nicht)... da bin ich mir nichtmal so sicher, ob der nac aufsteigen will. ich weiß vom letzten jahr das man wohl trotz meistertitel nicht aufgestiegen wäre. meistertitel ist das ziel und was dann weiter is kann ich nicht sagen. gab ja dieses jahr schon paar einsparungen. und ja die hohe warte wäre sicherlich der ausweichplatz bearbeitet 25. September 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubia Anfänger Geschrieben 20. September 2012 die viktoria wird nicht aufsteigen, davon gehe ich fix aus. stadlau, wr linien & nac eventuell auch post sind doch wohl eine klasse über ihnen. stadlau fehlt das geld und auch die qualität, der gute saisonstart ist schon ein wunder. TWL und Post sind zu unkonstant. Mit NAC geb ich dir recht - also wirds entweder viktoria oder NAC. aber ist nur meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 stadlau fehlt das geld und auch die qualität, der gute saisonstart ist schon ein wunder. TWL und Post sind zu unkonstant. Mit NAC geb ich dir recht - also wirds entweder viktoria oder NAC. aber ist nur meine meinung abwarten mein tipp: 1. nac 2. TWL 3. stadlau 4. viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Hehe... Besonders ist der Platz aber nicht... das gilt auch für meine Heimplätze (ASV 13 und Austria XIII)! Da gibt es nirgendwo einen wirklich vernünftigen Tribünenbereich... Mir geht bei denen das "attention whoring" schon wo hin. Große Klappe, nichts dahinter! Sie haben mal groß angekündigt haben, dass sie in Meidling eine neue Heimstätte (Wackerplatzrevitalisierung) planen... Ja, hast eh recht. Ich muß zugeben, dass ich schon länger nicht mehr drüben war, damals hats noch überhaupt nix gegeben, jetzt habens anscheinend irgendeine Minitribüne. Naja, am Samstag weiß ich mehr. ASV 13 ist ja überhaupt ein Wahnsinn, zumindest der Kunstrasenplatz. Sahara läßt grüßen! :zweigballen: Wackerplatz wäre natürlich der Brüller schlechthin!!! Da hats zu meiner Schulzeit (Erlgasse) schonmal einen Versuch der Revitalisierung gegeben, ist aber an diversen Widerständen gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts