Wiener Viktoria


Recommended Posts

war eh lustig. geschätzte 1,5-2k zuschauer und relativ viel stimmung - auch von den viktoriafans.

das spiel ging 2:1 (1:1) aus, wobei der spielausgang aufgrund der 2. hz verdient war. die viktoria hatte noch einen lattenkracher und einen wg abseits aberkannten treffer. der wsk ging durch nural kurz vor der pause in führung. ungerböck glich freistehend mit einem schupferl über hakan kaya aus und schoß dann später noch das 2:1.

Hast mich gesehen? :D

Der Platzsprecher mit seiner Wiener Ficktoria war auch ein Highlight :love: "Und jetzt bekommen noch die Schiedsrichter eine Erinnerungsmedaille"

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hast mich gesehen? :D

Der Platzsprecher mit seiner Wiener Ficktoria war auch ein Highlight :love: "Und jetzt bekommen noch die Schiedsrichter eine Erinnerungsmedaille"

und selbst wenn, ich bin mir nicht sicher ob ich das auch gewollt hätte. :finger:

oja, ficktoria ...

warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

da mittlerweile ein Monat zwischen den Beiträgen liegt, hätte es durchaus sein können, dass ich ihn  mittlerweile kenne...

Naja ist ja doch schon knapp 3 Jahre her dieses Spiel...

Aha. Naja, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und selbst wenn, ich bin mir nicht sicher ob ich das auch gewollt hätte. :finger:

oja, ficktoria ...

warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet.

Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen...

die groundhopperpartie war eh auch da - der waldschrat z.b. und der johnny rainbow ist ja sowieso ein schwarzweißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen...

Na servas, da dürften ja mehr ASB'ler als sonstige Zuschauer anwesend gewesen sein :D

Die Wiener Brut sind Rapidler? Lustig wie die immer mit Toni feiern und der sich artig verbeugt.

Nein, sind mWn eine gemischte Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na servas, da dürften ja mehr ASB'ler als sonstige Zuschauer anwesend gewesen sein :D

Nein, sind mWn eine gemischte Partie...

sag bloß dasst auch dort warst? :eek:

ich habs auch überlegt hinzugehen und fast wäre ich sogar im finale als spieler gewesen :(

spielst du beim nac? :trollface:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet.

Ja genau, der war ich glaub ich :feier:

Nein ich war eher links bei den Sportklubsfans, allerdings ganz unten....

Aha. Naja, egal.

Ich hab gesagt, es "hätte sein können", nicht dass es auch wirklich so war ;)

Ich hab beim Viktoria-Platz irgendwie nicht an diesen Kunstrasenplatz gedacht, nimm es hin, ich weiß selbst nicht warum...keine Ahnung warum ich hier lügen sollte, bringt mir genau gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdammt, das spiel hab ich verpasst weil ich immer so herumbrodln tu. soll eine ganz feine stimmung auf unserm platz gewesen sein, was ich so gehört habe.

war eine recht angenehme stimmung. Leider wollte der schiri keine verlängerung und pfiff in der 85. min den elfer zum 3:2. Hat aber wirklich vor dem spiel gesagt, dass er keine verlängerung will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.