Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) war eh lustig. geschätzte 1,5-2k zuschauer und relativ viel stimmung - auch von den viktoriafans. das spiel ging 2:1 (1:1) aus, wobei der spielausgang aufgrund der 2. hz verdient war. die viktoria hatte noch einen lattenkracher und einen wg abseits aberkannten treffer. der wsk ging durch nural kurz vor der pause in führung. ungerböck glich freistehend mit einem schupferl über hakan kaya aus und schoß dann später noch das 2:1. Hast mich gesehen? Der Platzsprecher mit seiner Wiener Ficktoria war auch ein Highlight "Und jetzt bekommen noch die Schiedsrichter eine Erinnerungsmedaille" bearbeitet 30. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Hast mich gesehen? Der Platzsprecher mit seiner Wiener Ficktoria war auch ein Highlight "Und jetzt bekommen noch die Schiedsrichter eine Erinnerungsmedaille" und selbst wenn, ich bin mir nicht sicher ob ich das auch gewollt hätte. oja, ficktoria ... warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet. bearbeitet 31. Mai 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Mai 2012 da mittlerweile ein Monat zwischen den Beiträgen liegt, hätte es durchaus sein können, dass ich ihn mittlerweile kenne... Naja ist ja doch schon knapp 3 Jahre her dieses Spiel... Aha. Naja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 und selbst wenn, ich bin mir nicht sicher ob ich das auch gewollt hätte. oja, ficktoria ... warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet. Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2012 Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen... die groundhopperpartie war eh auch da - der waldschrat z.b. und der johnny rainbow ist ja sowieso ein schwarzweißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Da hätte man ja anscheinend direkt ein ASB Treffen draus machen können. Den StopGlazer hab ich auch mal kurz durchs Gelände flitzen gesehen... Na servas, da dürften ja mehr ASB'ler als sonstige Zuschauer anwesend gewesen sein Die Wiener Brut sind Rapidler? Lustig wie die immer mit Toni feiern und der sich artig verbeugt. Nein, sind mWn eine gemischte Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 ich habs auch überlegt hinzugehen und fast wäre ich sogar im finale als spieler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Na servas, da dürften ja mehr ASB'ler als sonstige Zuschauer anwesend gewesen sein Nein, sind mWn eine gemischte Partie... sag bloß dasst auch dort warst? ich habs auch überlegt hinzugehen und fast wäre ich sogar im finale als spieler gewesen spielst du beim nac? bearbeitet 2. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2012 warst du der dolm der die pyros ständig auf den kunstrasen fallen hat lassen? die brennen nun mal relativ lange ... das sollte man halt wissen wenn man die anzündet. Ja genau, der war ich glaub ich Nein ich war eher links bei den Sportklubsfans, allerdings ganz unten.... Aha. Naja, egal. Ich hab gesagt, es "hätte sein können", nicht dass es auch wirklich so war Ich hab beim Viktoria-Platz irgendwie nicht an diesen Kunstrasenplatz gedacht, nimm es hin, ich weiß selbst nicht warum...keine Ahnung warum ich hier lügen sollte, bringt mir genau gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 spielst du beim nac? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2012 jo verdammt, das spiel hab ich verpasst weil ich immer so herumbrodln tu. soll eine ganz feine stimmung auf unserm platz gewesen sein, was ich so gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 verdammt, das spiel hab ich verpasst weil ich immer so herumbrodln tu. soll eine ganz feine stimmung auf unserm platz gewesen sein, was ich so gehört habe. war eine recht angenehme stimmung. Leider wollte der schiri keine verlängerung und pfiff in der 85. min den elfer zum 3:2. Hat aber wirklich vor dem spiel gesagt, dass er keine verlängerung will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2012 hättet's ja ihm z'fleiß nur das 3:3 machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 hättet's ja ihm z'fleiß nur das 3:3 machen müssen. hatten danach eh noch 2 100% und davor hätten wir es schon entscheiden müssen... aber ja die jungen haben gut gekämpft und es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.transfermarkt.at/de/erkan-oezmen/profil/spieler_124613.html kommt zu euch, hat er bei Facebook zu seiner neuen Arbeitsstelle hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts