sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Nachdem das letzte WE in Polen ja recht nett war... 24.4. Pokalfinale Polen: Ruch Chorzow-Legia Warschau 29:4. Lecski-CSKA Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 28.04.12, 12.30h, West Ham Utd vs Hull City, Upton Park, Championship 28.04.12, 15h, AFC Hornchurch vs Leatherhead, Hornchurch Stadium, Isthmian League Premier Division 29.04.12, 13.30h, Chelsea FC vs Queens Park Rangers, Stamford Bridge, Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 29.04.12, 16.45, Levski Sofia vs. CSKA Sofia 30.04.12, 19.00, Litex Lovech vs. Lokomotiv Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 28.04. (15:00) AS Gubbio - Pescara Calcio (Stadio Pietro Barbetti) 29.04. (15:00) San Marino Calcio - AC Sambonifacese (Stadio Olimpico) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 24.4. Ruch Chorzow vs Legia Warschau (Pokalfinale) 28.4. Slavija Sofia vs BEROE (A Liga) 29.4. Levski Sofia vs CSKA Sofia (A Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) fr, 27.4., 18h45, altona 93 vs. eintracht norderstedt, oberliga hamburg (5. leistungsstufe, direkt dabei darüber die drei regionalligen), adolf-jäger-kampfbahn sa, 28.4., 15h30, hsv vs. mainz 05, bundesliga, imtech arena für sonntag bin ich noch unschlüssig. richtig anziehend ist keine der alternativen. vielleicht kann eine/r von euch eine empfehlung abgeben: so, 29.4., 15h00, union bremen vs. vfl bremen, bremen-liga (5. leistungsstufe), rollsportstadion (klingt irgendwie interessant, aber die bilder auf europlan-online.de verheißen keinen rollsport, whatever it might be... aber das spiel liesse sich gut mit einem tagesausflug nach bremen verbinden. mein sohn war noch nie dort.) oder so, 29.4., st. pauli amateure vs. wolfsburg amateure, regionalliga nord (4. leistungsstufe, darüber 1. bundesliga, 2. bundesliga und 3. liga), stadion hoheluft (dort war ich zwar noch nie und wegen victoria ist'sa ein blau-gelbes stadion, aber zwei b-teams...?) oder so, 29.4. 16h00, sønderjyske vs. brøndby, superligaen, haderslev fodboldstadion (wahrscheinlich lästig, nach haderslev zu fahren...) so, 29.4., tagesausflug helgoland, robben vs. trottellummen, vorgelagerte düne (wird dem kleinen wahrscheinlich taugen, aber vier stunden hin und vier stunden zurück auf der fähre ziehen sich...). bearbeitet 24. April 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 28.4. evtl. geht sich was aus, sonst Sightseeing in BUL 29.4. Levski Sofia vs CSKA Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 für sonntag bin ich noch unschlüssig. richtig anziehend ist keine der alternativen. vielleicht kann eine/r von euch eine empfehlung abgeben: so, 29.4., 15h00, union bremen vs. vfl bremen, bremen-liga (5. leistungsstufe), rollsportstadion (klingt irgendwie interessant, aber die bilder auf europlan-online.de verheißen keinen rollsport, whatever it might be... aber das spiel liesse sich gut mit einem tagesausflug nach bremen verbinden. mein sohn war noch nie dort.) oder so, 29.4., st. pauli amateure vs. wolfsburg amateure, regionalliga nord (4. leistungsstufe, darüber 1. bundesliga, 2. bundesliga und 3. liga), stadion hoheluft (dort war ich zwar noch nie und wegen victoria ist'sa ein blau-gelbes stadion, aber zwei b-teams...?) oder so, 29.4. 16h00, sønderjyske vs. brøndby, superligaen, haderslev fodboldstadion (wahrscheinlich lästig, nach haderslev zu fahren...) so, 29.4., tagesausflug helgoland, robben vs. trottellummen, vorgelagerte düne (wird dem kleinen wahrscheinlich taugen, aber vier stunden hin und vier stunden zurück auf der fähre ziehen sich...). hat jemand diesbezüglich tipps/erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 hat jemand diesbezüglich tipps/erfahrung? Nein, aber wir sind gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder zurück bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 27.4. Dukla Praha B - Bohemians 1905 B 28.4. SK Strakonice 1908 - SK Votice 29.4. SK Dablice - Spartak Kbely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 hat jemand diesbezüglich tipps/erfahrung? ich würd mir ja brøndby ansehen, die hab ich mal gesehen und sind mir sehr sympathicsh, haben eine kultige fanszene. die anderen drei partien würden mich persönlich nicht wirklich reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 hat jemand diesbezüglich tipps/erfahrung? Bremen würde ich knicken... In Hamburg ist es ein nettes Stadion, auf Helgoland wäre der Familienausflug vorrangig und wenn Du Erstligafußball sehen willst, dann fährst Du nach Dänemark (soferne die Kiddies mitmachen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 28.4. SVS Antonshof-Kledering - FC Yellow Star, Phönixplatz Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Am Samstag As Roma gegen Napoli, das erste Serie A Match ;-) bearbeitet 26. April 2012 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Am Samstag erstes mal Horr - Stadion! Austria wien - Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts