ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fand auch die Kulisse recht toll, für eine Zweitliga- bzw. bald Regionalligamannschaft eine recht schöne Anlage. :super:

Bis auf die Anzeigetafel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sieg, danke. das spiel von uns war war nicht berauschend, aber das lag auch an einer guten leistung der hartberger.

das spiel war mMn perfekte werbung für den cup - es gab zwar nur ein tor, aber das spiel war sehr kurzweilig! die atmosphäre im stadion, die rahmenbedingungen, das match selbst - alles hat gepasst. so stell ich mit den cup vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde wohl alles gesagt. Heute hat man wieder gesehen, warum SM9 den Vorzug bekommt, unglaublich in wie wenig ZK Soriano kommt, und wenn er in Einen kommt, verliert er 2 von 3, najo, bei Alan hat es auch gedauert. Nächstes Jahr kann man dann beurteilen, ob Soriano ein Alan oder ein Augustinussen wird.

Lt. Kurier übrigens die Besten: Jantscher, Svento und Zarate (!) - :winke:

Für mich Lindgren auch wieder eine Offenbarung, bitte nur mehr in der IV spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Kurier übrigens die Besten: Jantscher, Svento und Zarate (!) - :winke:

Für mich Lindgren auch wieder eine Offenbarung, bitte nur mehr in der IV spielen.

Zarate hat ganz normal gespielt... wie Immer. Dass es an diesem Tag zu "einem der Besten" gereicht hat spricht nicht unbedingt für den Rest der Mannschaft.

Lindgren war einfach unfassbar schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.