rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2012 Ich fand auch die Kulisse recht toll, für eine Zweitliga- bzw. bald Regionalligamannschaft eine recht schöne Anlage. Bis auf die Anzeigetafel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 sieg, danke. das spiel von uns war war nicht berauschend, aber das lag auch an einer guten leistung der hartberger. das spiel war mMn perfekte werbung für den cup - es gab zwar nur ein tor, aber das spiel war sehr kurzweilig! die atmosphäre im stadion, die rahmenbedingungen, das match selbst - alles hat gepasst. so stell ich mit den cup vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, wurde wohl alles gesagt. Heute hat man wieder gesehen, warum SM9 den Vorzug bekommt, unglaublich in wie wenig ZK Soriano kommt, und wenn er in Einen kommt, verliert er 2 von 3, najo, bei Alan hat es auch gedauert. Nächstes Jahr kann man dann beurteilen, ob Soriano ein Alan oder ein Augustinussen wird. Lt. Kurier übrigens die Besten: Jantscher, Svento und Zarate (!) - Für mich Lindgren auch wieder eine Offenbarung, bitte nur mehr in der IV spielen. bearbeitet 1. Mai 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 Zarate hab' ich auch ganz gut gesehen, sehr aktiv und ambitioniert, wenngleich ihm natürlich nicht alles aufgegangen ist. Aber einer der Lichtblicke heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Auf jeden Fall sind das gute Vorzeichen für die Rapid-Partie Bei einem supersoliden 4:0 Sieg hätte ich mir Sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Lt. Kurier übrigens die Besten: Jantscher, Svento und Zarate (!) - Für mich Lindgren auch wieder eine Offenbarung, bitte nur mehr in der IV spielen. Zarate hat ganz normal gespielt... wie Immer. Dass es an diesem Tag zu "einem der Besten" gereicht hat spricht nicht unbedingt für den Rest der Mannschaft. Lindgren war einfach unfassbar schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/tsv-hartberg-vs-red-bull-salzburg/page/view=1105 Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2012 Stadion hui, Leistung eher pfui, aber ganz egal, solang das Ergebnis passt jede Menge pics vom Besuch in Hartberg gibts hier: http://www.flickr.co...7629950902599/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Danke für die Bilder! Tolles Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts