Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2012 Was. war. das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Was. war. das? klares gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2012 klares gelb. Ich meinte eigentlich den "Eckball". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Leo bisher arg fürn Hugo, da könnt ma dann doch Liendl auch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Meine Güte was wir unnötig bälle herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 A Reißer ist die Partie jetzt ned grad (hätt mich aber auch überrascht, wenns einer gewesen wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. April 2012 A Reißer ist die Partie jetzt ned grad (hätt mich aber auch überrascht, wenns einer gewesen wäre) stimmt. Langsam erinnert mich das heute Spiel an das erste Derby im Frühjahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2012 Das ist so ein klassisches Derby der Marke "Die Tore die du nicht schiesst, die bekommst du irgendwann." - mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Wurde Klein eigentlich ausgepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 nach 10 Minuten weggedöst und gerade wieder aufgewacht ... scheine nichts verpasst zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Dadurch das wir soviele fehlpässe mochn ,kommen wir ja net dazu den Gegner unter Druck zu setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2012 Kann mir eigentlich wer sagen, was den leovac dazu berechtigt profi im austria trikot zu sein? Ich möchte nur einen grund hören, warum der eine berechtigung zum spielen hat???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. April 2012 Gelb für Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Dilaver is a bleder hund ! Kann mir eigentlich wer sagen, was den leovac dazu berechtigt profi im austria trikot zu sein? Ich möchte nur einen grund hören, warum der eine berechtigung zum spielen hat???? Als backup für Suttner ,falls der als Lv ausfällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. April 2012 Kann mir eigentlich wer sagen, was den leovac dazu berechtigt profi im austria trikot zu sein? Ich möchte nur einen grund hören, warum der eine berechtigung zum spielen hat???? Das frag ich mich nicht nur von ihm sondern seit ein paar Spielen von allen unseren Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts