GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 Tja, schade. Quasi der einzige, der Tore schießt und Spiele entscheiden kann. Ich prophezeie mal, dass wir in der Saison 2015/2016 absteigen ... Es kann auch heuer noch gefährlich werden. Ronivaldo ist zwar nicht so eine extreme Lebensversicherung wie die Salzburger Leihgabe beim TSV Hartberg, aber ohne seine Tore kann es eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 Damit hier auch etwas los ist Markus Felfernig(31) beendete überraschend seine Karriere und ist im Frühjahr nicht mehr dabei. Verteidiger Philipp Hütter(Ex-Sturm) ist als Neuzugang fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Damit hier auch etwas los ist Markus Felfernig(31) beendete überraschend seine Karriere und ist im Frühjahr nicht mehr dabei. Verteidiger Philipp Hütter(Ex-Sturm) ist als Neuzugang fix. Für jemanden der sich in kapfenberg nicht auskennt, war der Felfernig wichtig für die Mannschaft oder ist sein Abgang verschmerzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 Für jemanden der sich in kapfenberg nicht auskennt, war der Felfernig wichtig für die Mannschaft oder ist sein Abgang verschmerzbar? Wenn voll fit, war/wäre Felfernig ein sehr wichtiger Spieler für Kapfenberg gewesen. Er war aber schon im Herbst nicht mehr fit, unter diesen Umständen ist sein Abgang verkraftbar. Schade trotzdem, wenn ein Spieler so früh aufhören muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn voll fit, war/wäre Felfernig ein sehr wichtiger Spieler für Kapfenberg gewesen. Er war aber schon im Herbst nicht mehr fit, unter diesen Umständen ist sein Abgang verkraftbar. Schade trotzdem, wenn ein Spieler so früh aufhören muss! verstehe also wird man Erstatz für ihn suchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 verstehe also wird man Erstatz für ihn suchen?! Puh, da bin ich überfragt. Das wissen wohl nur die Verantwortlichen des KSV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. Januar 2015 Für einen wirklichen Ersatz wirds am Geld scheitern, denk aber schon das man irgendeinen vertragslosen Profi oder jemanden aus der 2. Liga oder niedriger holen wird. Möglich wäre auch das man aus den Amateuren nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 Albert Vallci wechselte vom KSV in die Rlm zu Lafnitz. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2015 Im Test gegen Wiener Neustadt gab es eine 0:4-Klatsche. Ronivaldo wurde nicht eingesetzt, es gibt Verhandlungen mit der Austria über einen vorzeitigen Wechsel. Wenn Ronivaldo den KSV jetzt schon verlässt, muss man sich echt etwas einfallen, sonst wird die Rückrunde zu einem Himmelfahrtskommando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2015 Im Test gegen Wiener Neustadt gab es eine 0:4-Klatsche. Ronivaldo wurde nicht eingesetzt, es gibt Verhandlungen mit der Austria über einen vorzeitigen Wechsel. Wenn Ronivaldo den KSV jetzt schon verlässt, muss man sich echt etwas einfallen, sonst wird die Rückrunde zu einem Himmelfahrtskommando. Absolut! Es würde mich auch nicht überraschen, wenn beide Steirer-Klubs heuer absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Januar 2015 Ronivaldo wurde nicht eingesetzt, es gibt Verhandlungen mit der Austria über einen vorzeitigen Wechsel. Bitte nicht. Ablösefrei war der Transfer ja vertretbar, aber jeder Euro Ablöse wäre einer zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Januar 2015 Absolut! Es würde mich auch nicht überraschen, wenn beide Steirer-Klubs heuer absteigen. Ich finde Boss Fuchs trägt große Mitschuld am Absturz des KSV> der Verein wurde nie auf breite Basis gestellt, es wurden keine Konzepte und Visionen präsentiert und kein Plan für eine nachhaltige Strategie entwickelt. Kein Wunder, dass so immer das Budget gekürzt werden muss, dazu die katastrophalen Zuschauerzahlen. PS. Ronivaldo scheint jetzt doch zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 Ich finde Boss Fuchs trägt große Mitschuld am Absturz des KSV> der Verein wurde nie auf breite Basis gestellt, es wurden keine Konzepte und Visionen präsentiert und kein Plan für eine nachhaltige Strategie entwickelt. Kein Wunder, dass so immer das Budget gekürzt werden muss, dazu die katastrophalen Zuschauerzahlen. PS. Ronivaldo scheint jetzt doch zu bleiben! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwer ist, entsprechende Leute zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwer ist, entsprechende Leute zu finden. Schwer vielleicht, man kann es aber zumindest versuchen und dieses Gefühl hab ich bei Fuchs nicht... Kann mich natürlich täuschen. Fuchs könnte den Verein auch selbst besser vermarkten und positive Imagekampagne betreiben. Es wird aber scheinbar gar nichts unternommen und der Verein in der eigenen Stadt/Region nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Schwer vielleicht, man kann es aber zumindest versuchen und dieses Gefühl hab ich bei Fuchs nicht... Kann mich natürlich täuschen. Fuchs könnte den Verein auch selbst besser vermarkten und positive Imagekampagne betreiben. Es wird aber scheinbar gar nichts unternommen und der Verein in der eigenen Stadt/Region nicht wahrgenommen. Sie haben zur Bundesligazeit schon sehr aktiv Marketing in der Region betrieben, aber die Resonanz war nicht vorhanden. Die Fussballfans im Bezirk sind meist "Grazer" oder "Wiener" Fans. Man bräuchte wohl einen längeren Atem und vorallem den sportlichen Erfolg um Fans zu gewinnen, aber man hat es sogar geschafft den Supporter-Kern zu verjagen. bearbeitet 21. Januar 2015 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts