Jump to content
kaizen

Zu-/Abgänge

149 posts in this topic

Recommended Posts

Zugänge:
Thomas Burgstaller (Sturm Graz)
Marvin Weinberger (Sturm Graz)
Nico Antonitsch (St. Florian)

Abgang:
Dominique Taboga (Grödig)
Stefan Erkinger (Austria Klagenfurt)
David Harrer (Vaduz)
Marc Sand (Klagenfurt)
Raphael Wolf (Werder Bremen)
Florin Lovin (Mattersburg)
Gerson (Rapid Wien)

Edited by kaizen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schätzt ihr diesen Abgang ein? Ein Wechsel nach Grödig erscheint mir nicht gerade eine Verbesserung.

das nicht, aber dort wird er mit ziemlicher sicherheit einen stammplatz haben. den hatte er ja in kapfenberg zu letzt (auch begründet) nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön langsam wird interessant, wer von den TvH einkäufen bleibt. gerson wohl nicht. baba, lovin?

wolf wird auch schwer zu ersetzen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Sachen Neuzugänge wird sich Dank Von Heesen ja einiges tun bei euch!

Wie schaut es bei den Abgängen aus!?

Sind Gerson,Babangida und N.Junior in konkreten Gesprächen mit Rapid?

kann ich mir nicht vorstellen, dass gerson, baba und junior mit rapid verhandeln.

auf gerson soll ja uA eintracht frankfurt drauf sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolf wird euch wohl für eine stadtliche Summe verlassen...

ich denke, dass sein vertrag noch immer mit 30.6.2012 ausläuft und es mit der staTtlichen summe wohl nichts wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolf wird euch wohl für eine stadtliche Summe verlassen...

oder auch nicht, wie heffridge schon sagte, läuft sein vertrag bald aus und der ksv schaut durch die finger...

wobei ich nicht weiß, ob der ksv das wusste oder nicht...

im winter war ja die austria an ihm dran, da hätte man noch geld rausholen können...

und jetzt hat man einen top-goalie und verdient NICHTS!

interessant wirds ja, wenn gerson und junior gehen - da schneidet der ksv nämlich 25% mit. die spieler gehören ja irgendeiner agentur... keine ahnung wie genau TvH das eingefädelt hat

Edited by kaizen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich nicht beurteilen, ich kann nur soweit sagen, dass es eine mündliche zusage geben soll, dass er um 350.000 euro wechseln könnte. Kann ja nicht sein, dass euer Management so blöd is und das bei der Finanzplanung für die kommende Saison nicht wusste...

könnt ich mir eigentlich schon vorstellen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt Gregoritsch noch für ein Jahr? Da gabs ja so eine Klausel, dass sich das vertragsende bei Hoffenheim um ein jahr nach hinten verschiebt, wenn er noch ein jahr beim ksv dranhängt.

hmm... dazu gibts glaub ich gar keine news.

aber ich glaub er wird gehen. er passt einfach nicht in heesens system rein, hat ja seit dem abgang seines vaters auch nicht mehr wirklich gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...