falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 Ich war dort...da wird wieder mal maßlos übertrieben. Waren mMn vl. 6500, wenn überhaupt. Aber das die Luschen nicht zählen können ist bereits seit längerem bekannt. dann waren es halt 6500 immernoch mehr wie bei euch im stadion bzw. vipzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2012 dann waren es halt 6500 immernoch mehr wie bei euch im stadion bzw. vipzelt ich lass mich nicht auf eine Stadiondiskussion ein! Ich lass mich nicht auf eine Stadiondiskussion ein! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Aber das die Luschen nicht zählen können ist bereits seit längerem bekannt. Dafür können sie Tore schießen. Außerdem waren es offiziell 7400 nicht 8000. bearbeitet 17. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) wenn ins stadion 8800 passen waren gestern 7400 im stadion. ausser es waren nur 500 altacher auf der süd!! somit kann man diese diskusion auch wieder beenden!! bearbeitet 18. April 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2012 Es ist doch egal, wieviele waren: es sind immer die selben paar komischen Altacher, die behaupten es waren ein paar Tausend weniger... Auf alle Fälle waren gegen Altach die Haupt und die Nord VOLL, auf der Ost standen sie in 3 Reihen, die Süd war etwa halb voll - oder etwas mehr... Also ganz klar 7.400. 1.400 hätten noch Platz gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts