RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) mikelo18- 3,5 Sterne manu7- 3,5 Sterne(wenn er denn will) veilchen1210- 4 Sterne cyco- 4,5 Sterne Spechtl- 3,5 Sterne Aogo- 3,5 Sterne(Profispieler ) flootschi- ???(Ich kann ihn nicht einschätzen bzw in welcher Liga spielst du online?) Stinson- 4,5 Sterne RAPIDWIEN07- 4,5 Sterne bearbeitet 20. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2012 Aogo- 3,5 Sterne(Profispieler ) Das ist nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2012 @rapidwien07 Echt Super von dir mit der Sterne Beschränkung ,so ist es am fairsten wahrscheinlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wie läuft das jetzt ab? Ich darf mir ein 4,5er team aussuchen? Wenn ja, dann nehm ich elfenbeinküste. Außer es wird eine EM, dann halt belgien. bearbeitet 20. April 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) also ich pendel zwischen 2 und 4 Liga hin und her bin gerade wieder kurz vorm aufstieg in liga 3. ps3 id:mightyflootshiee bearbeitet 20. April 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) 3,5 - ich nehme Österreich Viel Auswahl gibt's da ja nicht gerade. edit: achso Manu hat es schon reserviert. Dann suche ich mal nach Ersatz. Ich würde mir Peru oder Österreich reservieren. bearbeitet 20. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) also ich pendel zwischen 2 und 4 Liga hin und her bin gerade wieder kurz vorm aufstieg in liga 3. ps3 id:mightyflootshiee Dann würd ich sagen 4,5 Sterne . Ich wäre für Welt da steigt die Auswahl doch merklich. Ich würde Russland nehmen bearbeitet 20. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 Dann würd ich sagen 4,5 Sterne . Ich wäre für Welt da steigt die Auswahl doch merklich. Ich würde Russland nehmen ich bin auch für WM !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2012 Ok, dann bleibts bei mir bei der elfenbeinküste. Wenn das ok ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 Wenn wir WM spielen dann nehme ich Südafrika ,bei EM Slowenien !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ich würde WM sagen da man da mehr Teams zur Verfügung hat. Wenn dann jeder ein Team hat könnten wir 2 Gruppen machen wo die besten 2 aufsteigen und dann noch HF und Finale bzw. Spiel um Platz drei. mikelo18- Südafrika manu7- Österreich?? veilchen1210- ?? cyco-?? Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- ?? Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland bearbeitet 21. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2012 Ja, das hört sich gut an. Jetzt sollten sich nur mehr die anderen melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2012 Ich wäre auch dabei, würde es aber fairer finden wenn alle die gleiche Sternebegrenzung hätten. Eventuell sogar die Mannschaften auch zulosen zu den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Ich wäre auch dabei, würde es aber fairer finden wenn alle die gleiche Sternebegrenzung hätten. Eventuell sogar die Mannschaften auch zulosen zu den Spielern. Da gibt es dann 2 Sachen welche gegen eine Teilnahme sprechen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts