Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Freitag, 20. April 2012, 19:30 Uhr, Sportklubplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Topspiel der Runde. Erwarte mir 2000 Besucher in Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 da wird's wohl gar nicht so wenige auswärtsfans geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 das zweite mal hintereinander auf einem sportklub match, ob das nochmal vorkommen wird. war leider gegen columbia in der hz schon etwas angeheitert, somit nicht mehr ganz eure schwächen mitbekommen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 mir gings ähnlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 dabei. soviel ist fix: ich geh nicht mehr mit dem bretwalda vorher zum brandstetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 dabei. soviel ist fix: ich geh nicht mehr mit dem bretwalda vorher zum brandstetter. Aha, und wo geht ihr diesmal hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Aha, und wo geht ihr diesmal hin? eh doch zum brandstetter. bist du dabei am freitag? bearbeitet 19. April 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 eh doch zum brandstetter. bist du dabei am freitag? hehe...da hab ich letztens den abend ausklingen lassen. ein echter brandineser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) hehe...da hab ich letztens den abend ausklingen lassen. ein echter brandineser. hehe, ich weiss, wir haben uns gesehen und miteinander geredet. bearbeitet 20. April 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 heit wird de auswärtsmaunnschoft einpHORN! 1:0, tor günes in der 76. minute! wär dann mwn eh die erste auswärtsniederlage der horner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 hehe, ich weiss, wir haben uns gesehen und miteinander geredet. Bin heute leider nicht mit von der Partie... Aber lass mir alle schön grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 endlich wieder mal auf der fht gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 brav gespielt und leider gg clever spielende horner 3:0 verloren. eine niederlage die mmn doch um einiges zu hoch ausgefallen ist und zudem wieder mit einer fragwürdigen schiriaktion aufwarten konnte, wobei wohl auch mit einem elfmeter beim stand von 0:2 es noch schwierig gewesen wäre dieses spiel zu drehen oder wenigstens noch ein unentschieden rauszuholen. zu viele torchancen wurden knapp vergeben und war das mal nicht der fall war der horner tormann zu stelle. mit etwas mehr glück im abschluss wär's wohl trotzdem eine niederlage mit einem tor unterschied oder bestenfalls ein remis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) !elfmeter ist leider nicht gut drauf, werdet ihr aber besser gesehen haben €: i checks net mit youtube bearbeitet 21. April 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts