Paros

Wr. Sportklub vs. SV Horn

21 Beiträge in diesem Thema

:bangyourhead: hehe...da hab ich letztens den abend ausklingen lassen. ein echter brandineser.

hehe, ich weiss, wir haben uns gesehen und miteinander geredet. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brav gespielt und leider gg clever spielende horner 3:0 verloren. eine niederlage die mmn doch um einiges zu hoch ausgefallen ist und zudem wieder mit einer fragwürdigen schiriaktion aufwarten konnte, wobei wohl auch mit einem elfmeter beim stand von 0:2 es noch schwierig gewesen wäre dieses spiel zu drehen oder wenigstens noch ein unentschieden rauszuholen. zu viele torchancen wurden knapp vergeben und war das mal nicht der fall war der horner tormann zu stelle. mit etwas mehr glück im abschluss wär's wohl trotzdem eine niederlage mit einem tor unterschied oder bestenfalls ein remis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.