schm25 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2014 Oh nein, bei den beiden Ebensee-Spielen sind wir an dem Platz vorbeigefahren ... und haben diesen bereits bewundert! Das wär mehr als schade, wenn da nichts mehr kommt ..... Gegen ein Maissauer Comeback hätte ich freilich nichts, fehlt mir deren Heimground ja noch .... http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2014 Oh nein, bei den beiden Ebensee-Spielen sind wir an dem Platz vorbeigefahren ... und haben diesen bereits bewundert! Das wär mehr als schade, wenn da nichts mehr kommt ..... Gegen ein Maissauer Comeback hätte ich freilich nichts, fehlt mir deren Heimground ja noch .... http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ Immerhin gibt es noch Neukirchen bei Altmünster! Dort gibt es auch ein schönes Panorama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juni 2014 Zur Vollständigkeit folgt hier der Link zur Klasseneinteilung in OÖ: http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_997982639627580129,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Geschrieben 28. Juni 2014 Immerhin gibt es noch Neukirchen bei Altmünster! Dort gibt es auch ein schönes Panorama! Neukirchen bei Altmünster, bei Gmunden...jetzt kannst du bitte 3x raten wer dort direkt wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2014 Neukirchen bei Altmünster, bei Gmunden...jetzt kannst du bitte 3x raten wer dort direkt wohnt. Hehe... So sieht es dort aus: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99898-bilder-sk-neukirchen-bei-altmunster-sv-st-wolfgang-01-01/ Hatte mal eine Freundin aus Altmünster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2014 Der Burgenlandligist ASK Baumgarten stellt seinen Spielbetrieb ruhend: http://burgenland.orf.at/news/stories/2655249/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 laut NÖFV Auslosung gibt's leider kein Maissauer Comeback, schade, muss ich wohl mal bei Eintracht Pulkatal vorbeischauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Übrigens stellt auch Kleinwarasdorf den Spielbetrieb ein. somit der 3. BFV-Verein diese Sommerpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2014 laut NÖFV Auslosung gibt's leider kein Maissauer Comeback, schade, muss ich wohl mal bei Eintracht Pulkatal vorbeischauen.. fsg horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Juli 2014 fsg horn! also ich habe das tatsächlich vor (irgendwann heuer einmal)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2014 also ich habe das tatsächlich vor (irgendwann heuer einmal)! auswärts oder zu hause.. im heimspiel gibt es ja nur den "legendären" zwischenplatz bzw. nebenplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. Juli 2014 eine frage zur 3 klasse hornerwald hätt ich. der esv vorwärts krems spielt laut verbandsseite im stadion. ein frund von mir meint allerdings das der verein auch einen eigenen fussballplatz hat auf dem gespielt wird. stimmt das oder spielen die nur im kremser stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Juli 2014 auswärts oder zu hause.. im heimspiel gibt es ja nur den "legendären" zwischenplatz bzw. nebenplatz? In Horn. Nach dem Vor-Ort-Bericht vom Kollegen Weisshaar bin ich nunmehr doch der Meinung, den Horner Hopfengarten bzw. sogenannten Zwischenplatz nicht nur als Nebenplatz, sondern eigenständige Spielstätte werten zu können eine frage zur 3 klasse hornerwald hätt ich. der esv vorwärts krems spielt laut verbandsseite im stadion. ein frund von mir meint allerdings das der verein auch einen eigenen fussballplatz hat auf dem gespielt wird. stimmt das oder spielen die nur im kremser stadion? Da ist wahrscheinlich der Ausportplatz gemeint. Dort wurde in früheren Jahrzehnten gespielt (die waren einmal in der Landesliga ...). Heute ist dort meines Wissens nur der Nachwuchs, die Kampfmannschaft spielt im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Juli 2014 In Horn. ok, doch nicht, die FSG Horn steht ja gar nimmer am Spielplan, haben wohl aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 den Horn Zwischenplatz kannst jetzt mit den Horn Amas machen, die spielen jetzt dort.. in VBG , Nenzing alt geht sich leider nicht mehr aus, ab FJ2015 ists dann Nenzin NEU: EINLADUNG an alle FCN Freunde Mit dem Meisterschaftsspiel FC Nenzing : Admira Dornbirn am Samstag, den 25.10.2015 (Spielbeginn 15.00 Uhr)geht auf dem Sportplatz „Nagrand“ in Nenzing eine Ära zu Ende. Der alte Platz inmitten des Dorfes hat ausgedient und der FC Nenzing wird imFrühjahr 2015 seine Heimstätte im neu errichteten Sportzentrum beziehen. Der FC Nenzing würde sich freuen, wenn ehemalige Trainer, Funktionäre und Spieler des FCN bei diesem letzten Spiel im „altehrwürdigen Nagrandstadion“ dabei wären und dabei auf alte Freunde und Bekannte treffen. In einem kleinen „Erzählcafe“ mit Zeitzeugen des Platz -und Clubheimbaus aus denJahren 1949 – 1951 werden wir nach dem Spiel noch etwas plaudern und die altenZeiten aufleben lassen. Wir freuen und auf Deinen Besuch und hoffen auf einen tollen Nachmittag mit vielenschönen Begegnungen und Erinnerungen an vergangene Zeiten. Der Eintritt zu diesem Spiel ist FREI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts