30. Runde FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

schade dass ihr nicht so viele da warts, ihr habt den unfähigsten schiri wo gibt verpasst !

ansonsten passt mein tipp zum egenis , war ausgeglichen und recht annehmbar anzuschaun.

viel erfolg noch und grüsse ins freie tirol !

wenn wir 10% davon in ibk hätten, wärs schon fast sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

merken: man braucht nur immer reklamieren, dann bekommt man einen Elfmeter geschenkt.

generell: ein gutes Spiel unserer Mannschaft, vor allem in Halbzeit 1. Aufstellung war gar nicht so defensiv, wie angenommen, aber durchaus gewöhnungsbedürftig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

merken: man braucht nur immer reklamieren, dann bekommt man einen Elfmeter geschenkt.

generell: ein gutes Spiel unserer Mannschaft, vor allem in Halbzeit 1. Aufstellung war gar nicht so defensiv, wie angenommen, aber durchaus gewöhnungsbedürftig^^

wenn man im strafraum den ball mit beiden händen zu boden schlägt - angeblich um sich zu schützen, er hätte ja schließlich auch köpfeln können - ist das ein elfmeter und kein geschenk. ein geschenk hat der linienrichter beim abseitstor verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Wackertor kannst dem LiRi nicht wirkich einen Vorwurf machen. Das kannst am Spielfeldrand ohne Zeitlupe kaum sehen. Wie sich die Admira Abwehr bei der Aktion aufgeführt hat, würde ich da eher als Geschenk bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Beim Wackertor kannst dem LiRi nicht wirkich einen Vorwurf machen. Das kannst am Spielfeldrand ohne Zeitlupe kaum sehen. Wie sich die Admira Abwehr bei der Aktion aufgeführt hat, würde ich da eher als Geschenk bezeichnen :D

Seh ich auch so, im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft. Das Routinier Plassnegger es 2x nicht schafft die Kugel zu klären ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Top Analyse! Vielleicht sollte man den Link an die Herren Mählich und Schinkels schicken. Vielleicht erkennen die dann man, dass eine Analyse aus mehr bestehen kann als aus Dingen, die für einen Komplettlaien sogar sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dh du willst Niveau in den orf bringen? Das kann nicht gut gehen ;-)

Meine Freundin hat vor einem halben Jahr an einer vom ORF ausgehenden Kundenbefragung in Form einer Gruppendiskussion zum Thema Sportberichterstattung im ORF teilgenommen. Ich hab ihr genau diese Punkte mit gegeben (weil ich selber leider keine Zeit hatte) und die einzige Antwort:"Aber die haben doch so hohe Beliebtheitswerte". Da wird sich sowieso nichts ändern. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.