Wer ist es?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Djet wie wäre es wenn du mal etwas weniger arrogant und allwissend postest ? :nope:

genau das was du bei Interista anprangerst bekommt man in letzter zeit auch in einigen deiner Posting zu lesen. :mad:

wenn jemand nicht deinen Mutu so hochjubelt dann musst du dich nicht gleich an jeder Kleinigkeit aufgeilen nur um zu beweisen das derjenige keine Ahnung vom Fusball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Djet wie wäre es wenn du mal etwas weniger arrogant und allwissend postest ?

Wann habe ich das getan? Ich habe Vieri nie schlechtgemacht...

genau das was du bei Interista anprangerst

Ich prangere an, dass es eine Frechheit findet, Mutu mit Vieri zu vergleichen - mehr nicht.

wenn jemand nicht deinen Mutu so hochjubelt dann musst du dich nicht gleich an jeder Kleinigkeit aufgeilen nur um zu beweisen das derjenige keine Ahnung vom Fusball hat.

Es gibt immer Neider die einfach nicht einsehen wollen dass auch andere Spieler als ihre Interisti was können - Mutu ist heuer in der Serie A mit einem Notenschnitt von 6,70 nun mal die Nummer 1, wenn man dann sämtliche Stürmer die in den letzten Jahren gut waren vor ihn reiht zeigt man seine Unwissenheit (oder er bewertet nach Erfolgen, Toren in den letzten 5 Jahren u.ä. Kriterien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Senior

Sind einige hochkaräter dabei. Für mich ist Vieri der beste, weil er auch oft trifft, wenn es darauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz klar, Vieri

Wer in jeder Saison so viele Tore schießt, der hat sich das einfach verdient...

Schaut mal wie oft der verletzt ist und immer wieder zurück kommt....überall wo der war war er top!

Vieri

Sheva, Del Piero (wobei ich ihn eher als hängende Spitze sehe)

Trezeguet

Mutu is zwar ein Topstürmer, aber richtig der Durchbruch ist in erst diese Saison gelungen...man kann in mMn noch nicht mit den oben genannten auf eine Stufe stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dass Del Piero momentan unantastbar an erster Stelle liegt, steht für mich außer Frage. Viele Tore und, im Gegensatz zu Vieri, viele Vorlagen geben ihm einen Sonderstatus. Zudem engagiert er sich mehr und mehr als Spielgestalter und Führungsfigur.

Vieri ist sicherlich im Abschluss kaum zu überbieten, allerdings ist er verletzungsanfällig und spielerisch wie technisch anderen Stürmern (wie beispielsweise auch Shevchenko) unterlegen.

Mutu zähle ich nicht zu den besten fünf, wenngleich er sich diese Saison enorm gesteigert hat. Für mich jedoch kein Grund ihn zu einem Weltstar hochzustilisieren.

Trézéguet kann man als guten Mittelstürmer sehen, jedoch nicht mehr als das. Ich finde es immer wieder eigenartig, dass sich diverse Personen von seiner durch und durch guten Torausbeute täuschen lassen. Trézéguets Tore gehören ihm meiner Meinung nach nicht einmal zur Hälfte, da Del Piero und sicherlich auch Nedved rennen, Chancen kreieren und Trézéguet glänzen lassen, während dieser den Ball dann meist nur einzuschieben braucht.

Di Vaio und vor allem Salas sind derzeit absolut außer Form, daher kein Thema.

Baggio ist am verwelken, Miccoli ist die Zukunft.

Alessandro del Piero

Sieh an, sieh an, mariodonna, mein katalanischer Freund hat sich gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mutu zähle ich nicht zu den besten fünf, wenngleich er sich diese Saison enorm gesteigert hat. Für mich jedoch kein Grund ihn zu einem Weltstar hochzustilisieren.

Das hat keiner getan - es geht jedoch auch hier nicht um Leistungen in vergangen Jahren. Es ist doch völlig nebensächlich ob Mutu schon 3 Weltmeistertitel und 4 Scudetti eingefahren hat oder ob er letztes Jahr mit Verona abgestiegen ist, Tatsache ist dass er heuer mindestens zu den besten 3 Stürmern der Serie A gehört (wenngleich er für mich an 1.Stelle ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tatsache ist dass er heuer mindestens zu den besten 3 Stürmern der Serie A gehört

Zu den besten drei des "Großraumes" Parma vielleicht ...

Zumindest Del Piero, Vieri und Miccoli haben für mein bescheidenes Empfinden eine bessere Saison hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mutu hat mehr Tore erzielt und mehr vorbereitet - nur weil Miccoli noch keiner kannte und jetzt der Newcomer schlechthin ist hatte er keine bessere Saison als Mutu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Senior

Das hat keiner getan - es geht jedoch auch hier nicht um Leistungen in vergangen Jahren. Es ist doch völlig nebensächlich ob Mutu schon 3 Weltmeistertitel und 4 Scudetti eingefahren hat oder ob er letztes Jahr mit Verona abgestiegen ist, Tatsache ist dass er heuer mindestens zu den besten 3 Stürmern der Serie A gehört

Also Top 3, oder sagen wir Top 5 kann ich sicher zustimmen. Mir hat Mutu schon bei Verona sehr gut gefallen (z.B. Glanzleistung bei 2:0 gegen Lazio 2001, das ich im Bentegodi gesehen habe), bei Parma kommt er noch besser zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag