Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2012 Is eh klar. Aber mir (und ich denke,den meisten anderen auch) gehts hierbei primär um die farbliche Darstellung. Der Classic Skin war viel dunkler, sehr angenehm zu lesen und im Gegensatz zu den letzten Skins und dem aktuellen halt einfach stylisch! That's it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 http://web.archive.o...board/index.php maaaahhh ... da vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Dunkle Skins sind um einiges angenehmer zu lesen - das stimmt. Sollten Alternativskins überlegt werden, wäre ein Dunkler zur Auswahl echt toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 der aktuelle ist doch farblich eh sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) der aktuelle ist doch farblich eh sehr angenehm. Viel zu hell. bearbeitet 16. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2012 der aktuelle ist doch farblich eh sehr angenehm. Ich find ihn deutlich zu hell - über eine dunklere Alternative würden sich sicher einige freuen. Der Cassic Skin war halt eine Traummischung - dunkel und optisch absolut ansprechend, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2012 Mir ist es einfach zu hell. Tut beim Lesen in den Augen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts